Fernsehen

Sommerhaus der Stars: Georgina geht auf Jenny los | Eklat beim Wiedersehen

Beim großen Wiedersehen des „Sommerhaus der Stars“-Casts gab es nicht wirklich Frieden zwischen den ehemaligen Mitbewohnern.

Sommerhaus der Stars Finale
Jennifer Lange (rechts) brach bei der Wiedersehensshow in Tränen aus. Georgina Fleur nahm ihr die Tränen nicht ab. Foto: TVNOW
Inhalt
  1. Sommerhaus der Stars: Eva Benetatou ist unversöhnlich
  2. Sommerhaus der Stars: Kubilay Özdemir entschuldigt sich bei Andrej
  3. Sommerhaus der Stars: Andrej Mangold verständnisvoll
  4. Sommerhaus der Stars: Georgina Fleur glaubt Jennifer Langes Tränen nicht
  5. Sommerhaus der Stars: Alle Folgen auf TVNOW

Vor vier Monaten beendete RTL die Dreharbeiten für das „Sommerhaus der Stars“. Was sich nach der Ausstrahlung abspielte, damit hatte selbst der Sender nicht gerechnet. Tatsächlich waren viele der gezeigten Szenen derart mit Beleidigungen und lauten Streitereien gespickt, dass sich die Kölner sogar genötigt sahen, sich für das Sommerhaus 2020 zu entschuldigen:

 

Sommerhaus der Stars: Eva Benetatou ist unversöhnlich

Sommerhaus Eva Benetatou und Chris
Eva Benetatou und Chris Stenz bekamen im Sommerhaus viel Hass ab. Foto: TVNOW

Klar war bereits vor Aufzeichnung der großen Wiedersehensshow vor zwei Wochen, dass die Fronten noch immer verhärtet sind. Eva Benetatou ließ auf Instagram beispielsweise keinen Zweifel daran, dass sie das Verhalten Jennifer Langes und Andrej Mangolds unverzeihlich findet.

Lange entschied sich nach viel Kritik an ihrem Auftritt im Sommerhaus sogar dazu, den sozialen Medien für einen Monat fernzubleiben. Wie sich jetzt herausstellte, hatte die „Bachelor“-Gewinnerin des Jahres 2019 sogar Morddrohungen bekommen.

 

Sommerhaus der Stars: Kubilay Özdemir entschuldigt sich bei Andrej

Kubilay Özdemir
Diese Szene wurde in der ersten Sommerhaus-Folge zum Eklat. Foto: TVNOW

Zumindest Kubilay Özdemir entschuldigte sich in der Wiedersehensshow dafür, Mangold ins Gesicht gespuckt zu haben. „Es tut mir leid, wir hatten einen guten Draht am Anfang“, so der Unternehmer. Andrej habe die Wut abbekommen, die sich vor allem wegen Denise Kappès und Andreas Robens in seinem Bauch angestaut habe, so Özdemir.

„Es war ein Reflex. Ich hoffe, du nimmst meine Entschuldigung an. Ich habe mich wie eine Katze in die Enge gedrängt gefühlt!“

 

Sommerhaus der Stars: Andrej Mangold verständnisvoll

Sommerhaus der Stars Jenny und Andrej
Andrej Mangold nahm die Entschuldigung an. Foto: TVNOW

Mangold reagierte fast verständnisvoll: „Es war eine sehr emotionale Situation für uns alle, eine Extremsituation. Ich finde es gut, dass du dich jetzt entschuldigst!“

Dennoch gab der ehemalige Profisportler an, noch sie so hart angegangen worden zu sein wie während der Dreharbeiten. „So etwas habe ich noch nie erlebt!“

 

Sommerhaus der Stars: Georgina Fleur glaubt Jennifer Langes Tränen nicht

Georgina Fleur Sommerhaus der Stars
Georgina Fleur verteidigte ihren Verlobten Kubilay. Foto: TVNOW

Nachdem RTL die Spuck-Szene noch einmal einblendete, fing Lange an zu weinen. „Ich kann nicht erklären, warum ich so emotional reagiert habe“, so die Fitness-Influencerin zu Moderatorin Angela Finger-Erben. Insgesamt sei das Sommerhaus eine sehr emotionale und negative Zeit für sie gewesen. „Ich bin mit dem Gedanken hergekommen, dass es danach endlich vorbei ist!“

Diese Aussage brachte Georgina Fleur zum Kochen. „Haben die anderen auch so geweint, als ihr sie fertig gemacht habt?!“, schmetterte sie in Richtung Team Bachelor. „Kubi hat sich entschuldigt, get over it! Ihr habt auch meine Sendezeit gestohlen, indem ihr mich rausgemobbt habt!“

Wie die „Bachelor“-Kultkandidatin betonte, habe sie eigentlich gar nicht zur Wiedersehensshow kommen wollen. „Ich hatte keine Lust mit diesen falschen Menschen hier zu sitzen, denen jetzt die Tränen kommen, weil sie angespuckt wurde!“

 

Sommerhaus der Stars: Alle Folgen auf TVNOW

Sommerhaus der Stars Annemarie und Tim
Auch Annemarie Eilfeld und Tim Sandt standen in der Kritik. Foto: TVNOW

Das große Sommerhaus-Wiedersehen solltet ihr schon bald auch auf TVNOW sehen können.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt