Stars

"Sommerhaus der Stars"-Frank Fussbroich: Traurige Beichte!

Frank und Elke Fussbroich sind im „Sommerhaus der Stars“ ein großartiges Team, doch nun beichtet Frank eine traurige Wahrheit, die niemand erwartet hätte!

Sommerhaus der Stars 2018: Kandidaten-Paar Frank und Elke Fussbroich waren Wollny-Vorgänger
Die Fussbroich sind ein großartiges Paar, jetzt sprechen sie über ihre Ängste. Foto: MG RTL D / Stefen Menne
 

"Sommerhaus der Stars": Frank Fussbroich und seine Elke

Seit 2008 sind die beiden zusammen und zeigen auch beim „Sommerhaus der Stars“, was sie für ein eingespieltes Team sind. Dabei lernten sie sich eher zufällig bei der Weiberfastnacht im Kölner Partylokal „Wiener Steffie“ kennen. Doch auch wenn sie bis heute so glücklich miteinander sind, ist Frank der festen Überzeugung: "Bei uns geht immer etwas schief!" Da liegt das Problem, denn Frank hat Angst.

 

„Sommerhaus der Stars“: Darum will Frank keine Kinder

Das Paar ist nun seit neun Jahren glücklich zusammen und trotzdem haben sie keine gemeinsamen Kinder. Zwar dachte das herzliche Sommerhaus-Paar über gemeinsame Kinder nach, doch gab Frank Fussbroich im Interview mit dem RTL-Magazin Extra ein trauriges Statement zu dem unerfüllten Kinderwunsch ab und berührt damit viele Zuschauer. Denn obwohl die beiden seit langem ein Paar sind, belastete den Kinderwunsch der beiden von Anfang an ihr fortgeschrittenes Alter. Auch deshalb ließ sich Frank zu einer traurigen Beichte hinreißen:

"Was wäre wenn der Arzt mir sagen würde, nur einer kann überleben: Das Kind oder Elke", beschreibt der Reality-Star. „Das kann ich nicht entscheiden, ich würde mich lieber selbst umbringen." Die Fussbroich dachten nämlich wirklich schon über eine künstliche Befruchtung nach, doch Frank ist das Risiko - seine Elke dabei zu verlieren - zu hoch.

 

„Sommerhaus der Stars“: Die Fussbroich lieben sich 

Doch auch wenn sie keine gemeinsamen Kinder haben, lieben sie sich weiterhin. Sie haben sich und zeigen jede Woche aufs Neue, dass sie ein großartiges gemeinsames Team sind. „Das Sommerhaus der Stars“ läuft immer montags um 20.15 Uhr auf RTL.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt