Fernsehen

Sommerhaus der Stars | Folge 9 ein Mega-Aufreger: RTL erklärt sich den Fans

Fans warteten heute vergeblich auf die neue Folge „Sommerhaus der Stars“.

Sommerhaus der Stars
Wann die neunte Sommerhaus-Folge kommt, liegt noch im Nebel. Foto: TVNOW

Das „Sommerhaus der Stars“ polarisiert 2020 mehr als jemals zuvor. Ob Kubilay Özdemirs Spuck-Attacke auf Andrej Mangold oder die Rivalität zwischen Jennifer Lange und Eva Benetatou – das TV-Publikum diskutiert die Staffel heiß.

Eigentlich hätte die neunte Folge „Sommerhaus der Stars“ heute schon exklusiv für Nutzer des Streaming-Dienstes TVNOW erscheinen sollen, wie gewohnt drei Tage früher als in der linearen Ausstrahlung auf RTL am kommenden Sonntag, 18. Oktober, um 20.15 Uhr. Allerdings warteten Kunden des Portals vergeblich. Jetzt gab RTL bekannt, dass sich die Episode verspäten wird. „Wir stellen die Folge bereit, sobald sie uns vorliegt“, ist stattdessen bei TVNOW zu lesen.

Sommerhaus Verspätung
Foto: TVNOW

Musste TVNOW noch etwas am Schnitt ändern? Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden.

Zuerst sehr ihr die neue Sommerhaus-Folge hier bei TVNOW.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt