Fernsehen

„Sommerhaus der Stars“-Finale | Erste Bilder: Das erwartet die Paare

Am Sonntag steht das Finale des „Sommerhaus der Stars“ an. Erste Informationen sind bereits durchgesickert.

Sommerhaus der Stars Lisha und Lou Finale
Lisha und Lou hoffen auf den Jackpot. Foto: TVNOW

Mehr als jemals zuvor polarisiert das „Sommerhaus der Stars“ in diesem Jahr. Die noch laufende fünfte Staffel des „Kampf der Promipaare“ polarisiert und bietet reichlich Diskussionsstoff – nicht zuletzt, weil ihr, wie der Premiere des Reality-Formats „Promis unter Palmen“ im Frühjahr – Mobbing einzelner Kandidaten vorgeworfen wird.

Im Sommerhaus lüften sich die Reihen
Im Sommerhaus lüften sich die Reihen. Foto: TVNOW
 

Sommerhaus der Stars: Das große Wiedersehen ist abgedreht

Bereits am Freitag fanden in Köln die Dreharbeiten zum großen Wiedersehen der Sommerhaus-Stars an. Ein Treffen, das reichlich kontrovers gewesen sein sollte. Schließlich sind die Gräben zwischen den Paaren sehr groß. Vier Monate nach den Dreharbeiten ist auf den sozialen Netzwerken noch immer deutlich, dass von Versöhnung keine Rede sein kann.

Annemarie Eilfeld sprach auf Instagram von einem krassen Abend. Die Zuschauer sollte besonders interessieren, wie das Aufeinandertreffen des Bachelor-Paares Andrej Mangold und Jennifer Lange mit Eva Benetatou verläuft.

Zu sehen ist das Ganze am kommenden Sonntag, 1. November, direkt nach der Final-Folge.

 

Sommerhaus der Stars: Das große Finale steht an

Sommerhaus Diana Herold
Diana Herold und Michael Tomaschautzki kämpfen um den Sieg. Foto: TVNOW

„Bild Online“ weiß bereits, welches Spiel auf die letzten Paare zukommt: Wie das Blatt berichtet, stehen diese vor einem Regal, in dem Würfel stehen. Auf den Würfeln befinden sich Teile eines Bildes, das die Gegner zeigt. Die Finalisten müssen die Würfel aus dem Regal schießen und dann neu anordnen, so dass am Ende ihr eigenes Gesicht zu sehen ist.

Wie das genau vor sich geht, lest ihr bei „Bild“.

 

Sommerhaus der Stars: Diese Paare stehen im Finale

Sommerhaus der Stars
Es geht um 50.000 Euro! Foto: TVNOW

Kurz vor Schluss flogen Eva und Chris aus der Show. Von den verbliebenen Paaren wird noch eines vor dem letzten Spiel ausziehen müssen. Achtung, Spoiler: Wer bereits jetzt wissen will, welche Paare im Finale steht, und wer die Show letztendlich gewinnt, liest hier weiter:

Alle Folgen „Sommerhaus der Stars“ sind bereits drei Folgen vor Ausstrahlung auf dem Streaming-Portal TVNOW zu sehen.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt