Fernsehen

„Sommerhaus der Stars“: Erstes Paar getrennt vor Sendungsstart

„Sommerhaus der Stars“-Schock für alle: Das erste Paar hat sich schon vor Sendungsbeginn getrennt.

Sommerhaus 2017: Das Haus
Vor Sendungsbeginn gibt es schon die erste Trennung! / Foto: MG RTL D / Stefan Menne

Es war ja schon absehbar und aus der Vergangenheit wissen wir, dass das „Sommerhaus der Stars“ auch gut und gerne Beziehungen auf eine harte Probe stellt. Doch dass sich in diesem Jahr ein Paar so früh trennt, überrascht dann doch alle. Damit treten die zwei ehemaligen Turteltauben dem stetig wachsenden Club der „Sommerhaus der Stars“-Trennungen bei. Ebenfalls Mitglieder dieses traurigen Clubs sind zum Beispiel Nico Schwanz und Saskia Atzerodt oder Helena Fürst und Ennesto Monte.

 

„Sommerhaus der Stars“: Erstes Paar getrennt vor Sendungsstart 

Eine alte Weisheit sagte schon: „Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht was Bess'res findet.“

Der ehemalige Bordellbesitzer Bert Wollersheim und seine neue Flamme, die Heilpraktikerin Bobby Anne Baker, haben dieses Motto wohl zu ernst genommen. Die beiden haben sich getrennt! Dabei waren sie doch angeblich frisch verliebt. Im „Sommerhaus der Stars“ wollten sie es allen beweisen und das Promi-Paar 2018 werden.  Hochzeitspläne standen ebenso im Raum.

Sommerhaus der Stars: Bert Wollersheim, Bobby Anne Baker
Bert Wollersheim und Bobby Anne Baker: Sie sind die erste Trennung MG RTL D
 

„Sommerhaus der Stars“- Bert Wollersheim und Bobby Anne Baker: Nach der Show die bittere Trennung

„Ich kann dazu im Moment nichts sagen“, teilte Bobby Anne Baker mit. Auf Facebook postete sie zu der Trennung mit dem Rotlicht-König ein Acrylbild mit dem Titel: „Gebrochenes Herz“. Hat die RTL-Sendung „Das Sommerhaus der Stars“ das Paar auseinander gebracht?

 

„Sommerhaus der Stars“ 2018: Nicht live produziert?

Die Sendung hat nicht mal angefangen, dennoch die erste Trennung - wie das geht? Die Sendung wird vorproduziert, daher können  wir ab Montagabend, um 20.15 Uhr auf RTL den acht noch verliebten Promi-Paare zuschauen, wie sie sich in Portugal schlagen. Mit der Ausnahme, dass wir das Ende der Lovestory Bert und Bobby schon kennen. Sie findet kein Happy End.  Wird es noch weitere Trennungen geben?

 

Von Lukas Weisselberg

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!