Fernsehen

Sommerhaus der Stars: Eklat wegen Sex als Kameras aus waren | Andrej findet Eva attraktiv

Andrej Mangold trifft auf Eva Benetatou – und das „Sommerhaus der Stars“ kommt auch in Folge 3 nicht zur Ruhe.

„Der Bachelor“: Eva schockt mit pikanter Sex-Beichte – So reagiert Jenny
Jenny Lange (links) ist gar nicht gut auf ihre "Bachelor"-Konkurrentin Eva Benetatou zu sprechen. Beide kämpften um das Herz von Andrej Mangold. Foto: TV NOW *Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW: www.tvnow.de

Der Einzug der „Bachelor“-Konkurrentin Eva Benetatou sorgt für einen weiteren Eklat im „Sommerhaus der Stars“. Das ist in der Vorschau zur dritten Folge zu sehen, die bereits jetzt auf dem Streaming-Portal TVNOW zu sehen ist.

 

Bachelor Andrej Mangold trifft auf Eva Benetatou

Wir erinnern uns: 2019 landete Eva Benetatou bei „Der Bachelor“ auf dem zweiten Platz. Das Herz Andrej Mangolds eroberte dagegen Jenny Lange, die bis heute mit dem Rosenkavalier zusammen ist.

Spätestens nach Evas Teilnahme an „Promi Big Brother“ im Folgejahr wissen Reality-TV-Fans, dass Eva während der Dreharbeiten Sex mit Andrej hatte. „Ich bin Eva, die auch mit dem Bachelor geschlafen hat“, äfft Jenny die Konkurrentin in der dritten Folge „Sommerhaus der Stars“ nach. Denn, oh, Schock: Gemeinsam mit ihrem Verlobten Chris Stenz zieht ausgerechnet sie mit einer klaren Kampfansage ein: „Ich will, dass Deutschland endlich sein wahres Gesicht sieht!“ Muss Andrej sich fürchten?

 

Jenny Lange will Eva Benetatou aus dem „Sommerhaus der Stars“ ekeln

Bachelor Andrej Mangold und Jenny Lange
Andrej und Jenny werden im Sommerhaus mit ihrer Erz-Feindin konfrontiert. Foto: Imago

Und auch Jenny fährt die Krallen aus. „Ich will die einfach nicht um mich haben“, stellt sie klar. Den Grund liefert sie gleich mit. Wie Jenny Mitstreiterin Denise Kappès berichtet, findet Andrej Eva nämlich attraktiv. „Keine Sorge, wir ekeln die hier schon raus“, so Jenny im Interview mit RTL, das ebenfalls Teil der Vorschau ist.

 

Sommerhaus der Stars: Andrej spricht von Schockmomenten

Wohl nicht ohne Grund kündigt Andrej auf Instagram weitere Schockmomente an. „Es wird nicht ruhiger“, lässt er seine Fans wissen. Die 4. Folge von "Das Sommerhaus der Stars" seht ihr bereits jetzt auf TVNow.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt