close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Sommerhaus der Stars: Dieses Paar ist raus nach der dritten Exit-Challenge!

In der Reality-Show steht in der neunten Folge wieder ein Auszug an.

Sommerhaus der Stars: Mike gegen Jana
Mike und Michelle (links) entzogen Jana und Sascha (rechts) in Folge 8 den Nominierungsschutz. Foto: RTL

Nein, Jana Pallaske und Mike Cees werden in diesem Leben wohl keine Freunde mehr. Im Gegenteil: Nach Mola Adebisis Ausscheiden ist die Schauspielerin („Fack ju Göhte“) im „Sommerhaus der Stars“ zur neuen Erzfeindin des „Temptation Island“-Verführers avanciert.

Dumm für Jana und ihren Partner Sascha, dass Mike und Gattin Michelle sich im zweiten Spiel der achten Folge vor dem Auszug sichern konnten. Denn mit dem Sieg kam nicht nur der Nominierungsschutz, sondern auch das Privileg, ein bereits gesavtes Paar diesen wieder entziehen zu dürfen.

Klar, dass sich Mike für Jana und Sascha entschied. Das zahlte sich postwendend aus: In der dritten Exit-Challenge müssen Jana und Sascha gegen Almklausi und Frau Maritta um den Verbleib im Haus kämpfen.

 

Sommerhaus der Stars: Almklausi und Maritta sind raus

almklausi-maritta-sommerhaus
Klaus und Maritta haben die Exit-Challenge verloren. Foto: RTL

Nach dem Duell ist klar: Jana und Sascha dürfen bleiben, Klaus und Maritta müssen das Sommerhaus verlassen.

TVNOW stellt alle Folgen des Sommerhauses bereits vor der Ausstrahlung auf RTL zur Verfügung. * Affiliate-Links

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt