Fernsehen

Sommerhaus der Stars: Die Robens heiraten im Dezember 2020!

Im „Sommerhaus der Stars“ war noch von Scheidung die Rede. Jetzt wollen Caro und Andreas Robens wieder heiraten.

Caro und Andreas Robens
Eines der Sommerhaus-Paare wird noch 2020 heiraten! Foto: TVNOW / 99pro media

Im „Sommerhaus der Stars“ durchlebten Caro und Andras Robens eine handfeste Ehekrise. Wie wir in ihrer TVNOW-Doku „Vier Fäuste für Mallorca“ erfahren, steht jetzt im Raum, das Ehegelübde auf Mallorca zu erneuern. Genau das wünscht sich Caro nämlich schon seit geraumer Zeit.

 

Sommerhaus der Stars: Andreas zweiter Antrag

Caro und Andreas Robens OPs
Caro und Andreas Robens erneuern ihr Ehegelübde. Foto: TVNOW / 99pro media

„Du bist für mich die Liebe meines Lebens“, schreibt Andreas in einem Brief anlässlich Caros 41. Geburtstag und verspricht ihr in seinen rührenden Zeilen außerdem die zweite Hochzeit. „Danke, dass du es mit mir so lange ausgehalten hast. Deshalb möchte ich dir den Wunsch erfüllen, und am 11. Dezember unser Eheversprechen erneuern!“

Das Paar hat sogar schon einen Trauredner aus Deutschland engagiert. Ihr Wunsch: Steif und schnulzig darf das Fest auf keinen Fall werden! „So sind wir nicht“, gibt Andreas zu Protokoll, „Caro ist alles andere als romantisch!“

„Andreas war neu im Team“, erinnert sich Caro an das Kennenlernen in einer Bar, in der sie als Servicekraft, er als Türsteher arbeitete. Er habe ihr leidgetan, weil er noch keinen Anschluss gefunden hatte. Sie schlug ihm vor, sich am Strand zu treffen. Dort funkte es gewaltig: Andreas erster Antrag folgte nur acht Wochen später! Inzwischen sind die beiden seit zehn Jahren zusammen.

 

Sommerhaus der Stars: Schönheits-OPs vor dem großen Tag

Caro Robens
Caro Robens hat kein Problem mit Schönheitsoperationen. Foto: TVNOW

Wie wir bereits in der Doku sahen, haben sich Caro und Andreas vor ihrem großen Tag noch einmal aufgefrischt:

Demnächst erleben wir in „Vier Fäuste für Mallorca“ auf TVNOW, wie Caro Hochzeitskleider anprobiert. „Die Anspannung steigt von Tag zu Tag“, sagt sie.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt