Fernsehen

Sommerhaus der Stars: Die nächsten Schocker nach Andrej Mangolds Exit!

YouTuberin Lisha berichtet über die Verhältnisse im „Sommerhaus der Stars“.

Sommerhaus der Stars Diana Herold
Das Sommerhaus kommt nicht zur Ruhe. Diana Herold scheint unter dem Konkurrenzkampf zu zerbrechen. Goto: TVNOW

Seit Ausstrahlung des „Sommerhaus der Stars“ sind die Online-Persönlichkeiten Lisha und Lou im Kreis der TV-Promis angekommen. Die beiden Berliner spalten das Publikum mit ihrer frischen, unverfälschten Art.

Besonders Lishas loses Mundwerk sorgt für reichlich Gesprächsstoff unter Reality-TV-Fans. Wie sie auf Instagram berichtet, war der Auszug von Andrej Mangold und Jenny Lange nicht der letzte große Schocker im Sommerhaus.

 

Sommerhaus der Stars | Lisha: „Keine Freundschaften im Haus!“

 Sommerhaus der Stars: Lisha vs. Eva beim Promiboxen als Überraschung?
Lisha und Eva Benetatou (rechts) sind auch heute noch nicht gut aufeinander zu sprechen. TVNOW

Ebenfalls wegen des Sommerhauses in aller Munde ist Eva Benetatou. Viele Zuschauer sehen im Verhalten der anderen Kandidaten gegenüber der ehemaligen „Bachelor“-Kandidatin Mobbing, eine Aussage, der Lisha klar widerspricht:

Von Freunden, die sich im Sommerhaus gegen Eva verbündet haben, will sie auf jeden Fall nichts wissen. „In diesem Haus gab es keine Freundschaften. Wir kannten uns ein bis drei Wochen“, ließ sie ihre Follower in einer Instagram-Story wissen.

In den nächsten Folgen werde in vielen Situationen deutlich, dass die Paare Konkurrenten sind. „Ihr werden noch Sachen geschehen, die euch schocken werden“, so Lisha, denn „Freundschaften entstanden erst nach dem Haus. Die Dreharbeiten sind schon fast vier Monate her!“

 

Sommerhaus der Stars: Lisha über das große Wiedersehen

Lisha und Lou im Sommerhaus der Stars
Lisha und Lou wollen in der Wiedersehens-Show kein Blatt vor den Mund nehmen. Foto: TVNOW

Bereits vor wenigen Tagen hatte Lisha verraten, dass sie bei der großen Wiedersehensshow richtig aufräumen will:

Ihre Follower bat sie deshalb, die anderen Kandidaten nicht auf den sozialen Netzwerken zu beleidigen. „Wir sehen alle diese Drecksleute beim Wiedersehen, da können wir denen alles sagen, was wir zu sagen haben. Dazu brauchen wir euch nicht.“

Das große Wiedersehen und alle anderen Sommerhaus-Folgen sind für Premium-User des Streaming-Portals TVNOW drei Tage vorab zu sehen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt