Diana Herold und Michael Tomaschautzki kommen zurück ins „Sommerhaus der Stars“.

Der Einzug Iris Kleins brachte in Folge 5 neue Unruhe ins Sommerhaus. Nicht nur, weil die Mutter Daniela Katzenbergers sich in einem Rechtsstreit mit Andreas Robens befindet:
Sommerhaus der Stars: Iris Klein muss ausziehen

Auch die Tatsache, dass sich Iris und ihr Partner Peter mit der allseits gehassten Eva Benetatou verbünden, sorgt für Ärger. Klar, dass die Nachzügler in der Nominierungszeremonie die Stimmen aller anderen Paare bis auf die von Eva und Chris Stenz bekommen. Diese hatten sich in einem Spiel vor dem Auszug schützen können. Dass sie sonst die erste Wahl für den Exit gewesen wären, daran lassen besonders Lisha und Andrej Mangold keine Zweifel.
Sommerhaus der Stars: Diana Herold und Michael Tomaschautzki kommen zurück

Der Auszug des Mallorca-Paares trifft Eva, die angibt, sich im Sommerhaus bedroht zu fühlen, hart. Sie denkt sogar darüber nach, das Haus vorzeitig zu verlassen. Doch die RTL-Redakteure haben noch einen Trumpf im Ärmel. Weil Denise Kappès und Henning Merten freiwillig aufgaben, schicken sie Diana und Micha zurück. „Wir sind gestorben und wieder auferstanden“, sagt das Paar.
Sommerhaus der Stars: Schützenhilfe für Eva Benetatou

„Bitte pass auf Eva auf“, richtet Iris ihr Wort an Diana, während die anderen Paare unter Schock stehen. „Das wird 1000 Mal schlimmer als die letzten zwei Tage“, prophezeit Caro Robens. Keiner hat Verständnis für das Comeback. „Fassungslosigkeit trifft es am allerbesten. Ich wurdet rausgewählt, weil ihr in den Spielen nicht abgeliefert habt, weil ihr euch menschlich isoliert habt, und weil ihr euch von Eva habt umdrehen lassen“, so Andrej.
Mehr sehen wir in der siebten Folge „Sommerhaus der Stars“ zuerst auf TVNOW.