Fernsehen

Sommerhaus der Stars: Chris stellt sich gegen Eva | Mega-Streit

Sommerhaus Streit Eva Chris
Zwischen Eva und Chris kommt es zum großen Streit. Foto: TVNOW

Bisher gingen Eva Benetatou und ihr Verlobter Chris Stenz mit einer unerschütterlicher „Wir gegen den Rest der Welt“-Attitüde durch das „Sommerhaus der Stars“. In der neunten Folge, die bereits beim Streaming-Dienst TVNOW zu sehen ist, kommt es allerdings zum großen Streit zwischen den beiden Show-Außenseiter.

 

Sommerhaus der Stars: Chris maßregelt Eva

Sommerhaus der Stars Eva
Eva ist außer sich vor Wut. Foto: TVNOW

Grund für den Konflikt ist das zweite Spiel um Nominierungsschutz, bei dem die Paare mal wieder von Angesicht zu Angesicht gegeneinander antreten müssen. Dabei schieben sich die Frauen gegenseitig Fragen zu. Wird eine Frage falsch geantwortet sinkt der Mann, der an einem Seil hängt, ein Stück Richtung Boden ab. Landet er unten, ist das Spiel für ihn und seine Partnerin beendet.

Dass Eva und Chris relative früh ausscheiden, mag die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin nicht akzeptieren. Sie ist der Meinung, die anderen Frauen hätten ihr die schweren Fragen absichtlich zugeschoben, um sie aus dem Spiel zu werfen. Ist sie Opfer einer Verschwörung der anderen Paare?

„Wir gehen jetzt, ich habe keinen Bock mehr“, schimpft Eva, nachdem der Nominierungsschutz verloren ist. „Hör auf damit, sonst werde ich laut“, weist Chris sie in ihre Grenzen, „entweder sind wir ordentliche Verlierer…“ Doch von Einsicht keine Spur. Da platzt auch Chris der Kragen: „Hör auf damit, sonst werde ich laut. Ich mag das gar nicht, das ist doch nur ein Spiel.“ Später will Eva nicht mehr mit ihm sprechen...

 

Sommerhaus der Stars: Diana spricht von einer Exekution

„Sommerhaus der Stars“
Bei diesem Spiel kommt es zum Eklat. Foto: TVNOW

Für Lisha ist der Fall klar: „Kleines bockiges Miststück“, kommentiert die YouTuberin das Verhalten der Konkurrentin. Diana dagegen bezeichnet den Vorfall als Exekution: „Du hörst jetzt auf so zu gucken und stehst da drüber, die können uns mal, ich lasse nicht zu, dass du dich so kaputt machen lässt, ich will dass du hier drin bleibst.“

Später erklärt Chris im Interview, er habe mit seiner Kritik an Eva lediglich verhindern wollen, dass die anderen Paare Genugtuung erfahren: „Die wollten nur sehen, dass du dich aufregst!“

Wer sich in Folge neun Nominierungsschutz erspielen kann, seht ihr schon jetzt bei TVNOW.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt