Fernsehen

Sommerhaus der Stars: Brutale Drohung nach Skandal-Sendung!

In der sechsten Folge vom "Sommerhaus der Stars" eskalierte ein Streit zwischen Willi Herren und Johannes Haller. Jetzt droht sogar Herrens Sohn dem Ex-Bachelorette-Kandidaten.

Willi Herren Sommerhaus der Stars
Sommerhaus der Stars: Drohung nach Skandal-Sendung! Foto: TVNOW

Im "Sommerhaus der Stars" geraten die Promis ständig aneinander und es wird viel diskutiert. In der gestrigen, sechsten Folge flogen die Fetzen zwischen Schauspieler Willi Herren und Ex-Bachelorette-Kandidat Johannes Heller. Doch dabei blieb es nicht, denn jetzt mischt sich Herrens Sohn ein und droht Johannes Haller per Privatnachricht. Was genau passierte, wir wissen mehr.

 

"Sommerhaus der Stars": Die Eskalation im Sommerhaus

Es flogen die Fetzen. Willi Herren und Johannes Haller gerieten in der gestrigen "Sommerhaus der Stars"-Folge aneinander. Der Ballermann-Sänger schmiedete heimlich Pläne für die Nominierung. Als Haller das erfuhr, kam es zum Eklat. Der Ex-Bachelorette-Kandidat wurde sogar körperlich und griff Herren öfter ins Gesicht. Herren sei "charakterlos", so Johannes Haller. Diese öffentliche Blamage wollte Willi Herrens Sohn Stefano offenbar nicht auf sich sitzen lassen und schrieb prompt eine Drohnachricht an den Angreifer.

 

"Sommerhaus der Stars": Willi Herrens Sohn droht Johannes

Yeliz Koc, die Partnerin von Johannes Haller, veröffentlichte in ihrer Instagram-Story die böse Nachricht - Wir sind geschockt! Denn darin droht Willis Sohn dem Paar. Stefano schrieb am Dienstag in einer privaten Nachricht: "Wir sehen uns noch, Johannes (...) Der kann die Probleme gerne mit mir klären und nicht ständig wie ein Mädchen vor seinem Handy heulen und es öffentlich machen, der kleine Lutscher." 

In einem Live-Stream auf Instagram kommentieren Johannes, Yeliz und ihr befreundetes Paar aus dem Sommerhaus, Elena Miras und Mike Heiter, die Geschehnisse. Auch die anderen beiden sprechen von privaten Drohnachrichten von Stefano Herren. Wie diese Story zu Ende geht? Wir bleiben gespannt!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt