Stars

„Sommerhaus der Stars“: Bobby enthüllt Berts Doppelleben!

Nach dem „Sommerhaus der Stars“, gab es bei RTL das große Wiedersehen. Bobby Anne Baker enthüllte in der Sendung Bert Wollersheims Doppelleben.

Sommerhaus der Stars: Bert Wollersheim, Bobby Anne Baker
Sommerhaus der Stars: Bobby Anne Baker rechnet mit Bert Wollersheim ab. MG RTL D
 

„Sommerhaus der Stars“: Das große Wiedersehen

Gestern gewann das Bauernpaar Uwe und Iris Abel das „Sommerhaus der Stars“. Sie rückten als Paar nicht nur enger zusammen, sie nahmen auch die Siegerprämie von 50.000 Euro mit nach Hause. Nach dem Finale gab es die große Wiedersehens-Sendung, die der größte Zickenkrieg war. Die Promis provozierten und beleidigten sich, was das Zeug hält. Während Bobby Anne Baker lieber mit Bert Wollersheim abrechnete  und offenbarte die bitte Wahrheit über den Ex-Puffkönig.

 

 „Sommerhaus der Stars“: Bert Wollersheim hat Bobby schon vor dem Sommerhaus betrogen

Direkt nach dem Auszug aus dem „Sommerhaus der Stars“ gab Bert die Trennung von Bobby Anne Baker bekannt. Seither ist der 67-Jährige mit der 36 Jahre jüngeren Ginger Castello zusammen. Wie es zu dem Partnerwechsel kam, erfuhren wir von Bobby Anne Baker. Zwischen dem Rotlicht-König und dem Erotik-Star soll schon seit einem halben Jahr mehr laufen. Bert habe Ginger unmittelbar vor dem Einzug ins Sommerhaus eine lange Nachricht voller Liebesbekundungen geschickt. So schrieb er: „Ich habe etwas zu tun und wenn ich hier fertig bin, dann komme ich zu dir.“ Doch auch wenn Bobby von dieser Nachricht wusste, zog sie mit Bert als Paar in das Promi-Haus.

Anfangs stritt Bert die Vorwürfe noch ab, doch gab letztlich zu: „Ja, ich stehe dazu. Ich muss mich nicht für meine Gefühle, die ich lebe, entschuldigen.“ Verständlich, dass sich Bobby von Bert benutzt und hintergangen fühlt. Unter Tränen erzählt sie ihm: „Dafür verachte ich dich tief, mit meinem ganzen Herzen verachte ich dich.“ Die anderen Promi-Frauen stehen zu der 48-Jährigen. So entschuldigte sich Patricia Blanco dafür, dass sie vorschnell über Bobby urteilte.

Bobby erzählt weiter: „Ich bin da nur für ihn reingegangen. Und das war für mich so ein Schritt, dass ich beweisen wollte, ich versuche dein Leben mit dir zu leben. Er hat mich so benutzt, ich fühle mich so benutzt für dieses Haus.“ Harte Worte der Countrysängerin. Bert scheint davon unberührt.  

 

Ginger Castello: Bobby Anne Baker lügt!

Am selben Abend machte Ginger Castello in einem Facebook-Post ihrem Ärger Luft und bezichtigt Bobby als Lügnerin:

Wer letztlich die Wahrheit erzählt, weiß nur das Dreiergespann. Die ändert dennoch nichts an der Tatsache, dass Bert Wollersheim Bobby während „Das Sommerhaus der Stars“ hinterging.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!