Stars

"Sommerhaus der Stars": Bert Wollersheim blamiert sich schonungslos

Der Ex-Bordell Besitzer Bert Wollersheim hebt gerne ein Gläschen, doch nun hat er sich im "Sommerhaus der Stars" bei allen blamiert. Am Ende steht er auf der Abschussliste.

Sommerhaus der Stars: Bert Wollersheim, Bobby Anne Baker
Sommerhaus der Stars - Bert Wollersheim blamiert sich bei allen. MG RTL D

 

„Sommerhaus der Stars“: Bert Wollerheim, ein Schatten seiner selbst

Vielleicht war Bert Wollersheim vor Jahren mal eine große Nummer, doch offenbar läuft es derzeit nicht mehr so rund bei dem 67-Jährigen. Insolvenz und Trennung von seiner Ex-Frau Sophia Wollersheim waren wohl die größten Tiefpunkte in der letzten Zeit. Jetzt sollte alles besser werden, gemeinsam mit seiner neuen Frau ist Bert Wollersheim ins "Sommerhaus der Stars" gezogen. Bert und Bobby wollten das Promi-Paar 2018 werden, doch nun ist Bobby Anne Baker angewidert von ihrem Bert.

 

„Sommerhaus der Stars“: Bert Wollerheim blamiert sich schonungslos

Willkommen bei der 2. Episode von „Das Sommerhaus der Stars“: Der ehemalige Puff-König Bert Wollersheim sitzt am Abend gemütlich mit den anderen Bewohnern auf der Sommerhaus-Terrasse, während seine Bobby im Haus sitzt. Bert greift freudig zum puren Wodka und bechert einen nach dem anderen. Am Anfang ist noch alles lustig, doch mit steigender Promillezahl wird es nur noch peinlich. Bis Berts Hemmschwelle noch weiter sinkt und er sich von Shawne Fielding seinen Hintern mit Selbstbräuner einreiben lässt. Am nächsten Morgen ist er das Top-Lästerthema bei den Mitbewohnern.

 

„Sommerhaus der Stars“: Bobby reicht es!

“Ich denke, dass ich ohne Bert hier raus gehe”, offenbart Bobby Anne Baker im Einzelinterview. Bert trifft das wie ein Schlag ins Gesicht. „Das war echt zu viel, das stößt mich auch von dir ab“, erzählt die 48-Jährige. Zu sehen wie Bert sich komplett abschießt, muss ihr schwer gefallen sein. Der Rotlicht-König gab nicht nur Shawne Fielding ein Küsschen, sondern lies für sie die Hüllen fallen. Am nächsten Morgen reden alle über die Blamage des 67-Jährigen. Bobby schämt sich für ihren Bert.

Team Bert und Bobby werden als Konsequenz von den anderen Promi-Paaren auf die Abschussliste gesetzt. Doch anstatt das Ergebnis hinzunehmen, schmettert Bert gegen alle: "Fahrt alle zur Hölle!"

Wie vor Sendungsstart schon bekannt wurde, ist die Love-Story zwischen Bert und Bobby schon Geschichte. Sie trennten sich nach dem „Sommerhaus der Stars“, vielleicht hatte Berts Blamage zu der Trennung beigetragen.

 

Lukas Weisselberg

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt