Stars

„Sommerhaus der Stars“: Aurelio und Lisa haben sich verlobt

Sommerhaus 2017: Savina und Anhang
„Sommerhaus der Stars“: Lisa Freidinger hat ihren Aurelio Savina fest in der Hand. Nun haben sich die beiden verlobt. / Foto: MG RTL D / Stefan Menne

Aurelio Savina und Lisa Freidinger musste das „Sommerhaus der Stars 2017“ verlassen. Nun haben sie ihre Verlobung bekannt. 

Das „Sommerhaus der Stars 2017“ wurde für so manches Promi-Paar zur Belastungsprobe. Bei Helena Fürst und Ennesto Monte führte der Aufenthalt in der Villa sogar zur Trennung

Doch Aurelio Savina und seiner Lisa scheint der Aufenthalt gut getan zu haben. Die Erfahrung scheint die beiden Turteltauben sogar so fest zusammengeschweißt zu haben, dass sie sich nun verlobten

In einem Post auf Facebook gab Aurelio die Verlobung bekannt. Dort schrieb er: "Aus diesem Grund werden wir euch auch nicht vorenthalten das Lisa und ich uns in Italien vor einem Monat verlobt haben und gemeinsam beschlossen haben so lange es nur Menschen möglich ist unser Leben miteinander zu verbringen. Wir fühlen uns zueinander verbunden."

Was die Abgründe so mancher Beziehung hervorbrachte, führte bei Aurelio und Lisa eher zum Gegenteil. Die neue Erfahrung kitzelte anscheinend die romantische Seite des gebürtigen Italieners Aurelio hervor. Eigentlich kennt man den ehemaligen „Bachelorette“-Teilnehmer eher als harten Kerl, viele bezeichnen ihn sogar als Macho. 

Der Liebesurlaub im „Sommerhaus der Stars“ ist für das Paar jedenfalls beendet. Helena Fürst und Ennesto Monte, Nico Schwanz und Saskia Atzerodt sowie Hubert Fella und sein Matthias Mangiapane kämpfen noch um den Sieg. 

Somit verbleiben zwei Paare im Haus, die sich nach den Dreharbeiten voneinander trennten. Neben Helena Fürst und ihrem Freund gehören auch Nico Scwanz und Saskia Atzerodt zu den Unglücklichen. Saskia Atzerodt soll allerdings mittlerweile einen neuen Freund haben.

Die Vermutung, dass die „Sommerhaus“-Streithähne das Geturtel von Aurelio und seiner Lisa nicht mehr ertrugen und sie deshalb bereits in der 3. Folge rauswählten, liegt also irgendwie nah. 

Das „Dschungelcamp“ und die „Bachelorette“ scheinen in Puncto Liebe keine Glücksbringer für Aurelio gewesen zu sein. Das „Sommerhaus“ dafür umso mehr. 

Der Stripper und Softporno-Darsteller scheint jedenfalls trotz kleinerer Reiberein eine tolle Zeit im Haus gehabt zu haben. „Wir haben hier auf dieser unserer Seite sehr tolle Menschen kennengelernt und teilweise auch echte Sympathien entwickeln können gegenüber einigen und dafür danken wir herzlichst", bedankte sich der 39-Jährige, bevor er die Verlobung bekannt gab. 

Während die einen überglücklich sind, ist die andere am Boden zerstört. Alles über das Baby-Drama rund um Helena Fürst erfahrt ihr in unserem Video:

 

Alle Infos zu „Das Sommerhaus der Stars 2017“ erfahrt ihr auf unserer Newsseite. Die Antwort auf die Frage: „Wer ist raus?“ erhaltet ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Alle Infos über die Kandidaten findet ihr auf unserer Seite „Das Sommerhaus der Stars 2017“: Alle Paare der 2. Staffel. Alles zur Sendezeit, den Wiederholungen und wo es „Das Sommerhaus der Stars“ im Stream zu sehen gibt, erfahrt ihr hier

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt