Stars

„Sommerhaus der Stars“: Andrej Mangold gruselt sich vor Hypnose

"Das Sommerhaus der Stars": Andrej Mangold und Martin Bolz geraten wegen einer Hypnose aneinander. 

Sommerhaus Jenny und Andrej
Andrej Mangold gruselt sich vor Martin Bolzes Hypnose Foto: TVNOW

Derzeit läuft wieder das "Sommerhaus der Stars" auf RTL. Promipaare leben auf engstem Raum zusammen und meistern ihren Alltag sowie Challenges. Nachdem Georgina und Kubilay das Haus verlassen mussten, war gerade wieder Ruhe eingekehrt. Doch diese hielt nicht lange, neuer Zoff bahnte sich schon nach kurzer Zeit an.

 

Sommerhaus Hypnose

Ex-Bachelor Andrej Mangold und Hypnotiseur Martin „Pharo“ Bolze geraten jetzt aneinander. Der Grund: Pharo hatte in der Vergangenheit Lisha hypnotisiert, um ihr zu einem besseren Hautbild zu verhelfen. Jedoch blieb es nicht bei dem einen Mal. Während die Bewohner in der Küche zusammensitzen, ist Lisha sehr müde. Kein Problem für den Meister-Hypnotiseur. Er versetzt sie ohne Vorwarnung in einen Tiefschlaf und als sie wieder wach wird, ist die Müdigkeit verschwunden. Die anderen Bewohner sind beeindruckt. Doch Ex-Bachelor Andrej ist das nicht ganz geheuer, „Das ist ja Geisteskrank, Alter!“ äußert er sich zu der Sache. Daraufhin versetzt Pharo Lisha jedoch erneut unangekündigt in einen Tiefschlaf. Das geht einen Schritt zu weit für Andrej, der dies auch klar äußert. Ob das zu weiterem Streit führt?

 

Andrej Mangold erklärt sich auf Instagram

In seiner Instagram Story erklärt Mangold die Geschichte jetzt aus seiner Sichtweise. Er habe den Eindruck gehabt, dass es bei dem Vorfall nicht von Lisha gewollt war, da Martin sie nicht nach ihrem Einverständnis gefragt habe. Er erklärt, das ihm bewusst sei, dass Martin ein Profi ist, er es jedoch nicht in Ordnung findet, wenn dieser seine Fähigkeiten ohne Einverständnis anwendet. Andrej betont jedoch, dass die beiden sich ausgesprochen hätten und alles wieder in Ordnung zwischen ihnen sei.

Wir sind gespannt, wie lange der Hausfrieden dieses Mal hält.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt