Fernsehen

Sommerhaus der Stars: Trennte sich Andreas wegen Eva von Caro Robens?

Für Andreas und Caro Robens wird das „Sommerhaus der Stars“ zur Beziehungsprobe.

Caro Robens
Das Jahr 2020 ist für Caro und Andreas kein schönes. Nicht ohne Grund sagten sie das "Sommerhaus der Stars" zu. Die Gage können sie gut gebrauchen, um ihr Business auf Mallorca am Laufen zu halten. Foto: TVNOW

Dass Denise Kappès und Henning Merten das „Sommerhaus der Stars“ verließen, hat einen Grund: „Ich habe das Format unterschätzt und das Gefühl, dass ich hier zum schlechten Menschen werde, weil ich in Sachen reingezogen werde, wo ich gar nicht hinmöchte“, erklärte Denise zu ihrem Auszug. Auch Andreas Robens hat diesen Effekt am eigenen Leib zur Spüren bekommen.

Sommerhaus der Stars: Andreas und Caro Robens in Extremsituation

Andreas Robens Sommerhaus der Stars
Andreas Robens im "Sommerhaus der Stars". Foto: TVNOW

Schon in der ersten Folge „Sommerhaus der Stars“ sahen wir Andreas Robens am Rand des Wahnsinns. Kubilay Özdemirs provokantes Verhalten gepaart mit zu viel Alkohol taten dem sonst so sympathischen Mallorca-Auswanderer offensichtlich nicht gut. Er begann zu pöbeln, auch gegen seine Caro. In der siebten Folge der Reality-Show eskalieren die Spannungen schließlich.

Sommerhaus der Stars: Eva wird zum Zankapfel

Eva Benetatou Sommerhaus der Stars
Eva Benetatou wird derzeit heiß diskutiert.Foto: TVNOW

Am Ende der 6. Folge „Sommerhaus der Stars“, die bereits beim Streaming-Portal TVNOW zu sehen ist, kommt es zum Eklat zischen dem Paar.

Grund: Andreas Robens setzt sich mit Eva an einen Tisch, äußert sogar Sympathiebekundungen.

Sommerhaus der Stars Iris Klein und Caro Robens
Iris (links) und Caro nähern sich an. Foto: TVNOW

„Ich könnte nicht mit Leuten zusammensitzen, die ich abgrundtief hasse!“, ätzt Caro, die andererseits gerade das Gespräch zur Robens-Erzfeindin Iris Klein gesucht hatte:

Offensichtlich entflammt ein ernster Streit an dessen Ende eine harte Ansage steht, für alle Zuschauer sichtbar: „Du solltest dir morgen genau überlegen, was du tust“, so Andreas zu Caro. Und gegenüber RTL: „Wenn Caro so weiter macht, trenne ich mich von ihr!“ Der Sender verlässt die Zuschauer mit Bildern einer weinenden Caro.

 

Sommerhaus der Stars: Andreas nähert sich Eva

Sommerhaus der Stars Eva und Chris Stenz
Bekommen Eva und Chris jetzt Rückhalt? Foto: TVNOW

Der unerwartete Rauswurf von Andrej und Jenny ändert schließlich alles im Haus. Die Machtverhältnisse verschieben sich. Jetzt nähert sich Andreas Eva – und diese Entscheidung wird zur Ehekrise:

 

Andreas & Caro Robens in einer Beziehungskrise

caroline robens sommerhaus
2020 ist für Familie Robens kein leichtes Jahr. Foto: Getty Images

Bereits vor den Dreharbeiten war die Beziehung durch die Corona-Krise, die die Existenz der Robens auf Mallorca bedroht, auf eine harte Probe gestellt worden.

 

Sommerhaus der Stars: Auch Daniela Katzenberger reagiert auf die Show

Daniela Katzenberger
Auch Daniela Katzenberger schaut das Sommerhaus. Foto: instagram.com/danielakatzenberger

Nicht zuletzt, weil ihr Mutter Iris Klein im Sommerhaus so hart angegangen wurde, reagierte Daniela Katzenberger inzwischen auf die Geschehnisse im Haus. Andreas Robens hatte sich nämlich auch gegen sie geschossen:

 

Sommerhaus der Stars: Andreas fehlte der Support

Gegenüber "Promiflash" erklärte Andreas, dass ihm die Loyalität seiner Frau im Haus gefehlt habe. Inzwischen ist wieder alles gut.

 

Sommerhaus der Stars: Neue TVNOW-Show für Caro und Andreas Robens

Wie auch immer, das Paar befindet sich auf der Überholspur. Alles zu ihrer neuen Show, die es exklusiv auf TVNOW zu sehen gibt, lest ihr hier:

Ob es zum Bruch kommt, sehen wir ab Sonntag im Sommerhaus zuerst auf TVNOW.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt