Im „Sommerhaus der Stars“-Streit zwischen Iris Klein und Andreas Robens schießt er gegen ihre Kinder.

Die Mallorca-Fraktion findet im „Sommerhaus der Stars“ keinen Frieden miteinander. Ja, wegen eines Streits aus dem vergangenen Jahr sind sich Andreas Robens und Iris Klein spinnefeind:
Dass sie nun ausgerechnet im „Sommerhaus“ der Stars zusammentreffen, ist besonders für Andreas Robens ein Problem. Während Klein davon ausgeht, dass man sich die friedlich die Hand geben könne, will Robens nichts von „Schwamm drüber“ wissen.
Sommerhaus der Stars: Hat Iris Klein nichts erreicht?

„Du hast nichts, du kannst nichts, du hast noch nie was gehabt. Du taugst nichts, du bist eine Versagerin“, knallt Robens Klein in der fünften Folge, die es bereits bei TVNOW zu sehen gibt, an den Kopf. Einzig Kleins Kinder, so Robens, hätten etwas erreicht.
Der Löwenmutter ist schwer verletzt. „Ich habe sechs Kinder großgezogen, dann war ich eben nur Hausfrau und Mutter“, sinniert sie unter Tränen. Und schießt dann zurück: „Wenigstens habe ich Kinder!“
Sommerhaus der Stars: Daniela Katzenberger ein Niemand?

In einem Gespräch mit Jenny Lange schießt Robens schließlich gegen Kleins berühmtere Tochter; „Ich bin die Mutter von der Katzenberger“, äfft er Iris nach. „Wer ist das? Die kennt keine Sau in Spanien!“
„Das ist ja auch immer geil!“, stimmt ihm Lange zu, „ich bin die Mutter von der, ich bin die Freundin von dem!“ Zumindest Lisha ist beeindruckt. Immerhin, so Klein, wüssten 93 Prozent der Deutschen, wer die Katze ist.
Sommerhaus der Stars: Promis gegen Iris Klein und Peter
Das Stimmungsbarometer zeigt deutlich, dass das Zündeln geholfen hat: Bis auf Eva Benetatou und Chris Stenz wollen alle anderen Paare die Neuankömmlinge für den Auszug nominieren.
Iris Klein packt bereits ihre Koffer. Ob sie wirklich gehen muss, ist zuerst auf TVNOW zu sehen.