Fernsehen

Sommerhaus der Stars: Schuldeingeständnis hat Konsequenzen für Gigi Birofio

Eine Story zum kommenden Skandal im „Sommerhaus der Stars“ sorgt weiter für Verstimmung.

Waletnina Doronina und Gigi Birofio auf Instagram
Walentina Doronina und Can Kaplan hat Gigi Birofio angezeigt. Foto: Waletnina Doronina und Gigi Birofio auf Instagram

Am Freitag setzte Gigi Birofio (24) eine Instagram-Story ab, in der es offensichtlich um die Auseinandersetzung zwischen ihm und seinen Konkurrenten Walentina Doronina (23) und Can Kaplan (27) im „Sommerhaus der Stars“ geht. Das Paar hat inzwsichen Strafanzeige gegen den Dschungelcamp-Zweitplatzierten gestellt.

Sommerhaus der Stars: Gigi Birofio äußert sich

Sommerhaus der Stars
Das Paar und Birofio gerieten während der Sommerhaus-Dreharbeiten aneinander. Foto: RTL / Gigi Birofio auf Instagram

Birofio, der demnächst an der Boxveranstaltung „Fame Fighting“ teilnehmen wird, schrieb zu einem Foto, das ihm im Gym zeigt: „Der Moment, wenn du weißt, du kannst bald jemanden hauen, ohne dass er dich danach anzeigen kann wie eine Prinzessin. Und weiter, offensichtlich an Can Kaplan gerichtet: „Immer schön auf dein Herrchen hören, C.“

Doronina sieht die Äußerung Birofios als Schuldeingeständnis und bemängelt die fehlende Reue. „Für mich ist das sehr, sehr krass und darf auf keinen Fall unterstützt werden“, äußerte sie sich auf Instagram.

„Wenn eine Person eine andere schlägt, und es sich nicht um Notwehr handelt, wird diese Person strafrechtlich verfolgt, denn so etwas hat keinen Platz in unserer Gesellschaft“, so die Realitydarstellerin weiter. Ein Mann zu sein, bedeute mit Sicherheit nicht, Menschen zu schlagen, „und sich dann noch darüber lustig machen, wenn es strafrechtlich verfolgt wird.“

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Auch interessant:

Was im „Sommerhaus der Stars“ 2023 wirklich vorfiel, werden die Zuschauer ab dem 19. September um 20.15 Uhr im Free-TV auf RTL sehen. Auf RTL+ ist die Episode bereits eine Woche früher verfügbar. *

Wie ein Insider gegenüber „TV Movie Online“ bestätigte, wird Walentina Doronina im Mittelpunkt der ersten Folgen stehen. „Und auch Claudia Obert gibt ihr Bestes“, berichtete er uns weiter.

Sommerhaus der Stars: Serkan Yavuz als Nachrücker?

Bachelor in Paradise Serkan und Samira Montage Shooting
Serkan Yavuz und Samira Klampf. Foto: RTL

Gigi Birofio wurde bisher übrigens nie als Kandidat der achten Staffel „Sommerhaus der Stars“ bestätigt. Er zieht mit seiner Freundin Dana Feist (26) erst zu einem späteren Zeitpunkt in die Ferienunterkunft in Bocholt.

RTL hat bereits verkündet, dass zwei Paare nach einem Zwischenfall das Realityformat frühzeitig verlassen müssen. Gerüchten zufolge werden Serkan Yavuz (27) und seine Freundin Samira Klampfl (29) als Nachrücker in das Sommerhaus ziehen.

* Affiliate-Link

4k blu ray player region free - Foto: Sony/iStock/Alones Creative/Warner Bros./
Fernseher
Codefreie UHD-Player: Diese Alleskönner spielen Filme aus aller Welt ab!

Bei Disks aus dem Ausland stoßen die meisten Blu-ray-Player buchstäblich an ihre Grenzen – denn Regionalsperren blockieren bei 1080p hierzulande alle Inhalte. Diese Player jedoch sind region free und spielen alles ab.

Sybylla und Harry führen ein hitziges Gespräch und kommen sich sehr nah. - Foto: Netflix
Serien-News
„Meine brillante Karriere“ auf Netflix: Start, Handlung und Cast der Buchverfilmung

Fans von Buchverfilmungen dürfen sich freuen: Mit „Meine brillante Karriere“ bringt Netflix schon bald den nächsten Klassiker an den Start. Was bisher zu Start, Handlung und Cast bekannt ist!

Nina und Toni sitzen nebeneinander auf dem Bett. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
Vorschau
GZSZ: Logiklücke aufgeklärt, doch ein Detail verwirrt nach wie vor

Nachdem Nina bei GZSZ endlich alles gestanden hat, wird auch das Rätsel um die DNA-Probe aufgelöst. Doch zufriedenstellend ist das nicht für alle ...

Grace und Will sitzen in einem Wald und reden. - Foto: Netflix
Neu auf Netflix
„Die Karte der Sehnsüchte“: Erhält die Buchverfilmung eine Staffel 2?

Wie stehen die Chancen auf eine zweite Staffel von „Die Karte der Sehnsüchte“? Wir haben alle Informationen zur möglichen Fortsetzung der Netflix-Serie für euch!

Adam Driver macht eine ähnliche Handgeste wie James McAvoys Magneto.  - Foto:   IMAGO / ZUMA Press Wire und IMAGO / Ronald Grant
Kevin Feige bleibt feige
Adam Driver wird NICHT Magneto? „Star Wars“-Star hat gar keinen Bock auf Marvel

Für manche ist es eine Ehre, Teil des MCU zu sein, doch Adam Driver scheint diese Ehre herzlich egal zu sein …

 Frau Stockl (Marisa Burger), Sekretärin der Rosenheim-Cops, versteckt sich hinter einem Eimer.  - Foto: Erika Hauri/ZDF
Karin Thaler verrät Details!
„Rosenheim-Cops“-Aus: Karin Thaler bestätigt, was viele Fans befürchtet haben

Der Abschied von Frau Stockl rückt näher: Karin Thaler verrät mit einem Instagram-Post ein neues Detail zu Marisa Burgers letzten „Rosenheim-Cops“-Folgen – und Fans reagieren emotional.