Fernsehen

"Sommerhaus der Stars" 2021: "Bauer sucht Frau"-Traumpaar doch nicht dabei

Und die nächsten: Auch das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar Antonia und Patrick dementieren ihre Teilnahme beim „Haus der Stars“.

Bauer sucht Frau Antonia und Patrick
Patrick und Antonia waren als Kandidaten für das "Sommerhaus" geleaked worden. Foto: TVNOW / friese.tv/Andreas Friese

Während andere Reality-Formate nach diversen Shitstorms sich ihrem Schicksal ergeben müssen und abgesägt werden, bleibt „Das Sommerhaus der Stars“ weiter eine Institution bei RTL – trotz einigen negativen Schlagzeilen, gerade im letzten Jahr. Nun sollte vor Kurzem eine Kandidaten-Liste enthüllt worden sein, die sich immer weiter als falsch heraus stellt.

Nachdem „Bachelor“ Nico Griesert und seine Partnerin Michèle de Roos bereits ihre Teilnahme dementierten, folgt nun das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar Antonia und Patrick. Gegenüber extratipp macht Antonia klar, dass sie dieses Jahr nicht bei der Reality-Show dabei sein werden:

„Natürlich würde ich mich freuen, auch mal etwas mit Patrick zusammen zu machen – in einem TV-Format, wo man wirklich als Team agiert. Aber bisher ist noch nichts konkret“, so das Model. Aber sie wäre definitiv nicht abgeneigt, sich mit ihrem Partner einer solchen Herausforderung zu stellen.

Wer am Ende tatsächlich in das „Sommerhaus“ einzieht, erfahren die Fans spätestens im September, dann startet die neue Staffel. Die Dreharbeiten sollen allerdings bereits in diesem Monat beginnen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt