Fernsehen

"Sommerhaus der Stars 2019": Michael Wendler & seine Laura ziehen ein!

Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller wollen ins "Sonmmerhaus der Stars" ziehen, berichtet "Bild". Was bedeutet das für das junge Glück des Paares?

Michael Wendler und seine Laura denken über ein Baby nach
Beim "Sommerhaus der Stars" auf RTL ziehen auch Michael Wendler seine Laura ein. Foto: Foto: Instagram/Wendler.Michael

Bei "Goodbye Deutschland" erhitzen sie die Gemüter und sorgen für hohe Einschaltquoten: Jetzt wollen Michael Wendler (46) und seine Freundin Laura Müller (18) angeblich im "Sommerhaus der Stars" Einblicke in ihr (Beziehungs)Leben geben.

 

"Sommerhaus der Stars": Michael Wendlers kuriose Beziehung

Wie die Bild berichtet, sollen Schlagerstar Wendler und seine Freundin den Vertrag für das "Sonmmerhaus der Stars" bereits unterschrieben haben. Über den Drehstart ist bislang noch nichts geplant - 2018 ging es Anfang Juli los. Laura Müller hat gerade erst die Schule abgebrochen - da dürfte das "Sommerhaus" eine gelungene Abwechslung zum Alltag bieten. Doch wird das Paar dieser Belastungsprobe vor laufender Kamera stand halten?

 

Trennungen im "Sommerhaus der Stars"

Doch bei der Sendung läuft bei Weitem nicht alles friedlich ab: Unter anderem trennten sich Micaela Schäfer und Felix Steiner nach der Show. Auch Bert wollersheim ging als Single wieder nach Hause. Es bleibt abzuwarten, ob bei Michael Wendler und Laura Müller demnächst die Hochzeitsglocken läuten oder doch eher der Rosenkrieg droht.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt