Fernsehen

„Sommerhaus der Stars 2019“: Für Jasmin und Willi Herren ist Sex vor der Kamera ein No-Go

Am 23. Juli startet auf RTL „Das Sommerhaus der Stars“. Neben sieben weiteren Promi-Paaren sind auch Jasmin (40) und Willi Herren (44) mit dabei.

Jasmin und Will Herren ziehen ins Sommerhaus
Willi und Jasmin Herren ziehen ins Sommerhaus TVNow

Dem einen oder andern ist Willi Herren vielleicht noch aus der „Lindenstraße“ bekannt. Dort spielte er von 1992 bis 2007 den Oliver „Olli" Klatt. Danach machte sich der selbsternannte Entertainer vor allem als Ballermann-Sänger einen Namen. Vor 15 Jahren lernte der Sänger auf Mallorca die Nackttänzerin Jasmin kennen und lieben. Nach jahrelanger On-Off-Beziehung hat das Paar letztes Jahr heimlich geheiratet. Vorher hatten die beiden mit einigen Negativ-Schlagzeilen zu kämpfen. Nach einem Stripclub-Besuch soll Willi gegenüber Jasmin handgreiflich geworden sein. Bis heute streiten die beiden diese Vorwürfe aber ab.

 

„Sommerhaus der Stars 2019“: Jasmin und Willi Herren hoffen auf ein ungestörtes Plätzchen

„Wir sind in der Tat wirkliche Fans deutscher Trash-Formate, deswegen mache ich da auch so gerne mit“, erzählt Willi. 2004 nahm er am Dschungelcamp teil und hauste auch schon im „Big Brother Haus“. „Wenn man selber Teil der Show sein kann, macht es umso mehr Spaß.“ Dass überall Kameras sein werden, ist für den Kölner also nichts Neues. Trotzdem hoffen er und seine Frau Jasmin auf ein ungestörtes Plätzchen. Denn die beiden wollen ein Baby. Nur fällt Jasmins Eisprung genau auf die Dreharbeiten zu „Sommerhaus der Stars“.

 

„Sommerhaus der Stars 2019“: Wird es das erste Sommerhaus-Baby geben?

Sex vor der Kamera ist für die beiden aber ein No-Go. Der Verzicht wird aber vor allem Willi schwerfallen: „Wir sind ja voll in Love. Also das wird für mich extrem schwierig.“ Jasmin hat eher Bedenken bezüglich der anderen Bewohner: „Ich denke, für mich wird es schwierig, wenn die Leute anfangen zu Lästern. Ich bin immer dafür, dass man den Leuten das ins Gesicht sagt.“ Ob es vielleicht das erste Sommerhaus-Baby geben wird, erfahren wir ab dem 23. Juli auf RTL.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt