Fernsehen

„Sommerhaus der Stars“ 2019: Benjamin Boyce & Kate Merlan getrennt

In den aktuellen Folgen „Sommerhaus der Stars“ auf RTL sind Benjamin Boyce & Kate Merlan noch zusammen. Nach den Dreharbeiten haben die beiden sich allerdings getrennt.

Benjamin Boyce und Kate Merlan ziehen ins "Sommerhaus der Stars"
"Sommerhaus der Stars" 2019: Benjamin Boyce und Kate Merlan sind kein Paar mehr. TVNow

Im „Sommerhaus der Stars“ wurde die Beziehung zwischen Benjamin Boyce und Kate Merlan ordentlich auf die Probe gestellt. Am Ende hat sie leider nicht gehalten. Während das Paar in den aktuellen Folgen noch zusammen ist, haben sie sich direkt nach den Dreharbeiten getrennt.

Schon kurz nach dem Einzug ins Sommerhaus wurde dann aber jedem klar, dass die beiden offensichtlich ein Problem haben. Tattoo-Model Kate war nur noch am rummotzen, Sänger Benjamin war schließlich nur noch genervt von ihr. Selbst in der gemeinsamen Prüfung funktionierten die beiden nicht wirklich als Team.

 

Benjamin Boyce & Kate Merlan: „Ich sehe kein Fundament bei uns.“

Das Problem zwischen den waren aber nicht einfach nur die üblichen Kommunikationsprobleme. In Sachen Kinderplanung hatten die beiden völlig unterschiedliche Ansichten. „Ich möchte unbedingt eines haben. Er leider nicht“, sagte sie im Sommerhaus. Für Benjamin Boyce kam das Thema nicht in Frage: „Ich sehe kein Fundament bei uns.“

 

Hat Benjamin Boyce schon eine neue Partnerin?

Im Interview mit dem Sender deutete Merlan zudem an, dass ihr Ex sich schon nach einer neuen Partnerin umschauen würde: „Ich bin gar nicht so, dass ich jetzt schnell etwas Neues suche. Ich bin da anders als gewisse anderen Menschen, die dann direkt wieder Kontaktaufnahmen suchen – zu Frauen.“ Ein friedliches Ende sieht anders aus!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt