Fernsehen

Sommerhaus der Stars 2018: Kandidaten-Paar Stephanie Schmitz und Julian Evangelos

"Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare" geht am 9. Juli 2018 in die 3. Runde. Das ist das Kandidaten-Paar Stephanie Schmitz und Julian Evangelos.

Love Island Steffi und Julian
Sommerhaus der Stars 2018: Kandidaten-Paar Stephanie Schmitz und Julian Evangelos Foto: RTLII

Stephanie Schmitz und Julian Evangelos gehören unter den Kandidaten der 3. Staffel von „Sommerhaus der Stars“ zu den eher unbekannteren Paaren. Wir stellen euch das Paar vor.

 

„Sommerhaus der Stars“: Stephanie Schmitz & Julian Evangelos kennt man von „Love Island“

Der Tv-Auftritt bei „Sommerhaus der Stars“ dürfte für Schmitz und Evangelos ein Leichtes werden. Immerhin haben die beiden schon Erfahrung mit Reality-Tv-Sendungen.

Love Island Reality Show
Foto: RTL II

Das Paar lernte sich 2017 bei den Dreharbeiten zu „Love Island“ kennen und lieben. Damit gelang ihnen etwas besonderes, denn sie sind das einzige Paar, dass 2017 aus der Staffel der Kuppel-Show hervorging.

 

„Sommerhaus der Stars“: Stephanie Schmitz

Stephanie Schmitz wurde durch „Love Island“ zum TV-Sternchen. Eigentlich ist die 24-Jährige aber gelernte Krankenschwester. Derzeit arbeitet sie als Verkäuferin in einem Klamottenladen.

 

„Sommerhaus der Stars“: Julian Evangelos

Auch Julian Evangelos wurde durch „Love Island“ bekannt, möchte aber eigentlich Lehrer werden. Derzeit studiert der 25-Jährige Sport und Philosophie auf Lehramt und lebt in

Neuwied.

Sowohl Julian als auch Stephanie versuchen sich zudem als Instagram-Influencer (sie in Sachen Fashion, er eher in Puncto Fitness und Lifestyle) und haben beide jeweils um die 140.000 Follower.

Mittlerweile leben sie zusammen in Neuwied. Kinder hat das junge Paar noch nicht, allerdings verlobten sie sich im Januar 2018 und wollen bald heiraten.

 

Sommerhaus der Stars 2018: Alle Infos

Alle Kandidaten-Paare für das Sommerhaus 2018 und Infos zur Ausstrahlung bekommt ihr mit Klick auf die unterlegten Links.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!