Fernsehen

Sommerhaus der Stars: 1. Paar trennt sich während der Dreharbeiten 2020

Die Dreharbeiten laufen noch, da hat das erste „Sommerhaus“-Paar bereits Schluss gemacht.

Das Sommerhaus der Stars
Es liegt wohl wirklich ein Fluch über dem "Sommerhaus der Stars". Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Es sollte ihr großes TV-Comeback werden, tatsächlich entwickelte sich das „Sommerhaus der Stars“ für It-Girl Georgina Fleur (30) zum Alptraum.

Kürzlich gab RTL bekannt, dass sie und ihr Verlobter, der Unternehmer Kubilay Özdemir (41), die Show nach Handgreiflichkeiten unter Sicherheitsbewachung verlassen mussten.

Offensichtlich ist aber nicht nur im „Sommerhaus der Stars“ Schluss. Auf Instagram veröffentlichte Fleur in einer Story ein Foto, das die Trennung des Paares andeutet. „Das ist das 1. und letzte Paarfoto von uns“, schreibt sie – und verziert das Gesicht Özdemirs mit einem Kack-Smiley. 

Georgina Fleur auf Instagram
Foto: Georgina Fleur auf Instagram

Sieht nicht gerade nach einem harmonischen Ende aus. Wir halten auch auf dem Laufenden.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt