close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Sommeraus der Stars: Diese Paare sagten RTL 2021 ab

Eine Einladung in das Feriendomizil in Bocholt ist nicht für jeden interessant.

Christina Luft und Luca Hänni
Christina Luft lernten sich 2021 bei "Let's Dance" kennen. Foto: imago images / Revierfoto

Die acht Paare, die in diesem Jahr in das „Sommeraus der Stars“ einziehen werden, sind endlich bekann! Entgegen aller Gerüchte werden Bachelor Niko Griesert und seine Freundin Michèle de Roos, das „Bauer sucht Frau“-Paar Antonia Hemmer und Patrick Romer sowie Dragqueen Katy Bähm samt Ehemann Francis Walter nicht dabei sein. Dafür sehen wir diese Stars in der Promi-WG:

 

Sommerhaus 2021: Christina Luft und Luca Hänni nicht dabei

Wie „Bild“ weiter berichtet, hätten „Let’s Dance“-Star Christina Luft und DSDS-Sieger Luca Hänni auf eine Teilnahme in der Show verzichtet. Auch Daniele Negroni und Freundin Laura Steinert, zuletzt waren sie in „#Couplechallenge“ zu sehen, wollten nicht dabei sein.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt