Fernsehen

Sommer-Dschungelcamp wird Lazarett: Auch Carsten Spengemann verletzt!

Pannen-Camp! Nach Michael Wendler (43) hat sich jetzt auch Carsten Spengemann (42) beim Dreh zu "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" Verletzungen zugezogen - und zeigt seinen geschundenen Körper im Netz. Schuld an seinen Blessuren war übrigens eine seiner Konkurrentinnen... 

Panne beim Sommer-Dschungelcamp: Bei einer Mutprobe mit Nadja Abd El Farrag und Willi Herren zog sich Carsten Spengemann Rippenprellungen zu.
Harter Konkurrenzkampf im Sommer-Dschungelcamp! Kann sich Carsten Spengemann trotz Verletzung gegen Willi Herren und Nadja Abd El Farrag durchsetzen? Foto: RTL / Frank W. Hempel

Hier setzen sich anscheinend nur die zähen Kämpfer durch: Erst machte Schlagerstar Michael Wendler Schlagzeilen, weil er während der Dreharbeiten zum Sommer-Dschungelcamp schwer stürzte und sich danach einer Not-OP unterziehen musste - jetzt hat es Moderator Carsten Spengemann erwischt. Wie BILD berichtet, holte sich der Hamburger eine Rippenprellung! Als Beweis postete Spengemann außerdem direkt ein Oben-Ohne-Foto auf seiner Facebook-Seite.

 

Hi an alle da draussen,wie ihr ja sicherlich aus den Medien bereits erfahren habt, war ich mit Naddel und Willi auf...

Posted by Carsten Spengemann on Samstag, 18. Juli 2015

Und wer war Schuld daran, dass sich der 42-Jährige verletzte? Ex-Mitcamperin Nadja Abd El Farrag (50)! Bei einer Mutprobe musste Spengemann sie auf die Schultern nehmen - und beim Runterlassen bekam er dann ihr Knie voll in die Rippen. Autsch! Neben ordentlichen Schrammen behielt er davon drei geprellte Rippen zurück. Aber der oft etwas verpeilten "Naddel" kann wohl keiner wirklich böse sein...

Wie sich der Unfall abgespielt hat, können wir dann in der RTL-Show am 1. August sehen - hier treten die beiden gegen Mitkämpfer Willi Herren (40) an. Wer von den insgesamt 27 teilnehmenden Ex-Camper am Ende tatsächlich noch mal in den Dschungel nach Australien fliegen darf, entscheiden allerdings die Zuschauer.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt