Fernsehen

Sommer-Dschungelcamp: Tanja Tischewitsch steigt aus!

DSDS-Sternchen Tanja Tischewitsch sagte jetzt überraschend ihre Teilnahme beim Sommer-Dschungelcamp von RTL ab.
Schade! DSDS-Sternchen Tanja Tischewitsch sagte jetzt überraschend ihre Teilnahme beim Sommer-Dschungelcamp von RTL ab. Foto: Getty Images

Kein Wiedersehen mit Tanja Tischewitsch (25) und ihren "Bacon" getauften Brüsten: Wie RTL jetzt bekanntgab, wird sie doch nicht am Sommer-Dschungelcamp teilnehmen.

Ihr großes Dschungel-Comeback sollte DSDS-Sternchen Tanja Tischewitsch in einer Live-Show am 8. August haben - um gegen Walter Freiwald und Model Sara Kulka anzutreten und für einen Platz beim Dschungelcamp 2016 zu fighten. Alles war schon in trockenen Tüchern, doch jetzt sagte die 25-Jährige ihre Teilnahme an "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" aus "persönlichen Gründen" ab.

Stattdessen treten 27 andere ehemalige Dschungel-Stars wieder an - los geht's schon am 31. Juli mit Werner Böhm, Dustin Semmelrogge und Costa Cordalis. Ihnen steht in der ersten Show eine besondere Herausforderung bevor: Wie der Sender verriet, sollen sie an einer ehemaligen Abhörstation des Kalten Krieges ausgesetzt und angekettet werden. Dort erwartet die drei Kandidaten ein "nächtlicher Terror"... Wir sind gespannt!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt