Fernsehen

Sommer-Dschungelcamp: Geht Micaela Schäfer jetzt zu weit?

Sie kann es nicht lassen: Erotik-Model und Nackt-DJane Micaela Schäfer liebt es, mit ihren Outfits (wenn man sie überhaupt so nennen kann) zu provozieren. Auf den Promo-Bildern zum Sommer-Dschungelcamp geizt sie wieder nicht mit ihren Reizen - und lässt erwarten, dass ihr Live-Auftritt in der Show nicht wirklich jugendfrei ausfallen dürfte.

Micaela Schäfer lässt auch beim Sommer-Dschungelcamp tief blicken.
Oh là là! Micaela Schäfer zieht auch beim Sommer-Dschungelcamp wieder alle Nackt-Register - und hat besonders freizügige "Outfits" im Gepäck... Foto: RTL / Frank Hempel

Auf dem Kopf hat sich bei Ex-Dschungelcamperin Micaela Schäfer zwar einiges getan - gerade erst schockte sie mit ihrer Verwandlung in eine Kurzhaar-Blondine - was ihre Klamotten angeht, ist Micaela aber noch ganz die Alte. Am liebsten würde sie die natürlich immer noch weglassen, wie ihr Shooting für die am 31. Juli startende RTL-Show "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" zeigt.

Micaela Schäfer lässt auch beim Sommer-Dschungelcamp tief blicken.
Micaela Schäfer lässt auch beim Sommer-Dschungelcamp tief blicken.

Die Brustwarzen nur mit Tape abgeklebt, die Silikon-Oberweite durch den körbchenlosen BH freigelegt - und das alles in frivoler Leder-Optik! Micaela will es also wieder wissen - und wer sie 2012 schon im australischen Dschungel erlebt hat weiß, dass sie ihren legendären rote "Mankini" sicher noch toppen will, was irritierte Blicke von Zuschauern und Kollegen angeht...

Bei "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" kämpft das Model laut Show-Spielplan am Mittwoch, den 5. August um 22:15 Uhr um eine erneute Teilnahme beim Dschungelcamp 2016 - und wird in der Sendung sicher harte Geschütze gegen ihre beiden direkten Gegner Brigitte Nielsen (51) und Aílton (43) auffahren... Fragt sich nur: Denkt dabei niemand an die Teenies, die in ihren Sommerferien besonders lang vor dem Fernseher hängen können? Sieht ganz so aus, als müsste RTL noch mal einen strengen Blick auf Micaelas Kleiderschrank werfen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt