Fernsehen

"Sommer-Dschungelcamp": Auch Aílton ist wieder dabei!

Für „Dschungelcamp“-Fans wird dieses Jahr ein ganz besonderes: Stolze zwei Mal können wir C-Promis dabei zusehen, wie sie Kakerlaken-Cocktails schlürfen und intimste Geheimnisse ausplaudern. Wie jetzt bekannt wurde, wird auch Ex-Fußballprofi Aílton (41) ab 31. Juli mit von der Partie sein!

Ailton
Welche seiner Körperöffnungen wird für mehr Hysterie sorgen: Sein Darm, oder sein Mund? / Getty Images

Fan-Liebling Aílton, der Mann ohne Hals, wird diesen Sommer erneut ins „Dschungelcamp“ ziehen. Bei seinem letzten Aufenthalt sorgte er mit einem lauen Darmlüftchen für einen Eklat. Er habe durch einen Pups das Busenwunder Micaela Schäfer (31) geweckt! Ein Skandal.

Doch der pummelige Ex-Bremer Mittelstürmer sorgte auch für Hysterie in den Charts. Sein Ohrwurm „Ai Se Eu Te Pego“ wurde auch über Wochen unserer. Wohl jedes kleine Kind konnte die Zeilen mitsummen.

In unserer Liste könnt ihr sehen, in welcher Show ihr ihn endlich wieder zu sehen bekommt, und wer weiß, vielleicht hat er ja ein neues Liedchen für uns.

1. Show am Freitag, 31. Juli: 
Werner Böhm, 74, Sänger
Dustin Semmelrogge, 34, Schauspieler
Costa Cordalis, 71, Schlagersänger

2. Show am Samstag, 1. August:
Nadja Abd El Farrag, 50, Moderatorin & DJane
Carsten Spengemann, 42, Moderator & Schauspieler
Willi Herren, 40, Schauspieler & Partysänger

3. Show am Sonntag, 2. August:
Barbara Engel, 62, Designerin
Eike Immel, 54, Ehemaliger Fußballprofi
Julia Biedermann, 48, Schauspielerin

4. Show am Montag, 3. August:
Christina „Mausi“ Lugner, Society Lady & Moderatorin (Alter unbekannt)
Ingrid van Bergen, 84, Schauspielerin
Peter Bond, 62, Schauspieler

5. Show am Dienstag, 4. August:
Sarah Knappik, 28, Model
Mathieu Carrière, 64, Schauspieler
Jay Khan, 33, Sänger

6. Show am Mittwoch, 5. August:
Brigitte Nielsen, 51, Schauspielerin & Hollywood-Star
Aílton, 43, Ehemaliger Fußballprofi
Micaela Schäfer, 31, Erotikmodel & Nackt-DJane

7. Show am Donnerstag, 6. August:
Joey Heindle, 22, Sänger
Georgina Bülowius, 25, It-Girl
Fiona Erdmann, 26, Model & Schauspielerin

8. Show am Freitag, 7. August:
Michael Wendler, 43, Sänger
Melanie Müller, 26, Erotikmodel
Gabriella „Gabby“ de Almeida Rinne, 26, Sängerin

9. Show (Finale) am Samstag, 8. August:
Walter Freiwald, 61, Moderator
Angelina Heger, 23, Reality-TV-Darstellerin & Modedesignerin (UPDATE)
Sara Kulka, 24, Model

Wer ruft in der Finalshow am 8. August 2015 (20.15 Uhr, live) „Ich bin DER Star! Lasst mich wieder rein!“? Der Favorit der Zuschauer fliegt zusammen mit neuen Anwärtern auf die Dschungelkrone im Januar 2016 in den australischen Dschungel!

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt