Kino

"Solo": Neuer Trailer verrät gigantisches Star Wars-Geheimnis!

Star Wars Han Solo
"Solo": Der neueste Trailer zum "Han Solo"-Ableger verrät ein gigantisches Geheimnis aus dem "Star Wars"-Universum! 2017 Lucasfilm Ltd. & ™, All Rights Reserved.

Die wilden Jahre von "Han Solo": In wenigen Wochen startet der "Star Wars"-Ableger "Solo" in den deutschen Kinos. Ein Trailer verrät nun ein riesiges Geheimnis der Filmreihe.

Wie wurde Han Solo eigentlich zum liebenswert-zynischsten (Anti-)Helden der Galaxie? Das versucht schon bald der neue "Star Wars"-Ableger "Solo: A Star Wars Story" zu beantworten, der uns die Hintergrundgeschichte zu einer der ikonischsten Figuren des Sternenkrieger-Universums liefert. Wie hat Han Solo gelebt? Wann hat er zum ersten Mal den Millenium Falcon geflogen? Und wie ist er unserem Lieblingswookie Chewbacca begegnet? All diese Fragen soll „Solo“ engültig aufklären.

Im finalen Trailer zum neuen "Star Wars"-Film wird jedenfalls schon einmal ein großes Geheimnis im „Star Wars“-Universum aufgeklärt. Denn unser Haariger Film-Liebling Chewbacca enthüllt gegenüber Han, wie alt er tatsächlich ist! Und das ist eine ziemliche Überraschung! Den rasanten und amüsanten Trailer zu „Solo: A Star Wars Story“ seht ihr hier:

 

"Solo: A Star Wars Story" startet am 24. Mai 2018 in den deutschen Kinos. Der Film feiert seine große Weltremiere beim renommierten Filmfestival von Cannes außer Konkurrenz.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt