Stars

Sofia Vergara: Für ihre Hochzeit kreiert sie ein neues Parfüm!

Es wird der Feiertag ihrer Liebe und was könnte Sofia Vergara bei der Hochzeit mit Joe Manganiello besseres tragen als "Liebe"? Unter diesem Namen hat die Schauspielerin einen Duft eigens für ihren großen Tag kreiert.

Sofia Vergara, Joe Manganiello
Für ihren ganz besonderen Tag hat sich Sofia Vergara etwas Besonderes ausgedacht... Getty Images

An ihrem Hochzeitstag zelebriert Sofia Vergara neben ihrer Liebe zu Schauspiel-Kollege Joe Manganiello auch ihre Leidenschaft für Kuchen und Düfte. So hat die "Modern Family"-Schauspielerin für ihren großen eigens ein neues Parfüm kreiert. In "Love" verbinden sich Topnoten wie Mandarine, Apfel, Orangenblüte und als Besonderheit kolumbianische Kaffeepflanze. "Ich bin süchtig nach Kaffee und ich liebe es, etwas zu promoten, das für meine Heimat so wichtig ist", erklärt die gebürtige Kolumbianerin.

Ihre Heimat spielt auch eine große Rolle, dass Sofia Vergara solch eine Vorliebe für Parfüms hat. "In Kolumbien besprühen wir schon Babys mit Düften. Wir stehen da sehr drauf und wachsen mit Parfüms auf. Düfte sind Teil der täglichen Routine." Weil ihr dieser Aspekt so wichtig ist, lässt die 43-Jährige auch keinen Schritt im Herstellungsprozess unbeobachtet. So wähle sie selbst alle Farben und Designs. Dann  kann der große Tag ja kommen! Zunächst wird die Schauspielerin ihren Duft am 22. Oktober im US-Shopping-Kanal HSN vorstellen. 

Wann "Modern Family" das nächste Mal im TV läuft, erfahrt ihr im TV-Programm.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt