Kino

"The Social Network"-Team produziert "Fifty Shades of Grey"

Michael De Luca und Dana Brunetti, die bereits bei dem oscar-nominierten Film The Social Network zusammengearbeitet haben, werden nun auch bei der

"The Social Network"-Team produziert "Fifty Shades of Grey"
"The Social Network"-Team produziert "Fifty Shades of Grey"

Michael De Luca und Dana Brunetti, die bereits bei dem oscar-nominierten Film The Social Network zusammengearbeitet haben, werden nun auch bei der Verfilmung des Bestsellers Fifty Shades of Grey von E. L. James als Produzenten mit an Bord sein.Universal und Focus hatten sich während einer hitzigen Versteigerung in Hollywood bereits die Rechte an dem Erotik-Bestseller gesichert. Das Buch dreht sich um die glühende Liebesaffäre eines College-Studenten mit einem mysteriösen Millionär. Weltweit wurden bis jetzt über 31 Millionen E-Books und gedruckte Bücher verkauft.Beide Produzenten sind bekannt für guteBuch-Verfilmungen: De Luca und Brunetti arbeiteten mit Scott Rudin als Produzenten an dem Film Social Network, der ebenfalls auf dem Buch The Accidental Billionaires basiert. De Luca war zudem auch als Produzent bei dem Baseball-Film Moneyball mit dabei.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!