Fernsehen

So viel verdienen die Stars bei "Berlin - Tag & Nacht"!

BTN
Endlich wissen wir es: So viel verdienen die BTN-Stars! /RTL II

Das "Vermögenmagazin" hat jetzt die Gagen der "Berlin - Tag & Nacht"-Stars verraten - und die können sich sehen lassen.

BTN gehört zu den erfolgreichsten TV-Formaten bei RTL II. Jetzt wurde ein interessantes Detail über die Reality Soap, die Geschichten rund um eine Clique in Berlin erzählt, bekannt.

Je größer die Rolle...

Laut der Wirtschaftsseite verdienen die BTN-Schauspieler zwischen 50 und 200 Euro pro Drehtag. Die Tagesgage soll sich dabei je nach Größe der Rolle berechnen.

Summa sumarum kann bei einem normalen Arbeitsmonat mit 20 bis 22 Tagen ein Bruttogehalt von bis zu 4000 Euro für die Reality Soap-Stars herausspringen.

Davon kann man leben

Nach allen Abzügen von Steuern und Versicherungen bleibt somit für die wichtigsten Darsteller ein stattliches Gehalt - vor allem wenn man bedenkt, dass es sich bei den BTN-Lieblingen größtenteils um Laien und keine ausgebildeten Schauspieler handelt.

Für Nebendarsteller wird BTN aber weiterhin nicht die erste Einnahmequelle sein.

Eine stichfeste Quelle gibt das Magazin nicht an. Die genauen Details der Arbeitsverträge sind schon immer ein großes Geheimnis - und werden es wohl auch bleiben.

Erfahrt hier noch weitere Fakten zur RTL II-Soap:

 

Erinnert ihr euch noch an Carlos? In unserer Galerie seht ihr, wen der Macho alles rumgekriegt hat:

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt