close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Das verdienen die "Harry Potter"-Darsteller heute auf Instagram!

Die "Harry Potter"-Stars sind unvergessen! Heute verdienen sie nicht nur mit dem Schauspielern viel Geld, sondern auch durch Instagram.

Harry Potter: Das verdienen die Darsteller heute auf Instagram!
Das verdienen die "Harry Potter"-Stars heute auf Instagram! Foto: Warner Bros.

Die Geschichte von Harry Potter ist lange vorbei - aber die Stars des Klassikers haben ungeahnte Berühmtheit erreicht und gehen nun neue Wege. Während manch einer - wie beispielsweise Daniel Radcliffe, Emma Watson oder Rupert Grint - versucht, sein "Harry Potter"-Image mit immer neuen und zu seiner damaligen Filmfigur konträren Rollen abzustreifen, sind einige von ihnen mittlerweile auch im Influencer-Dasein erprobt und haben Instagram als neue Geld-Quelle abseits der Schauspielerei für sich entdeckt.

Wie viel sie tatsächlich verdienen, verraten wir euch im Video!

 
 
 
 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt