Stars

So viel hat Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich bereits abgenommen

Der Ex-"DSDS"-Finalist Menowin Fröhlich versucht seit einiger Zeit abzunehmen. Nun gibt der Sänger bei Instagram ein Update.

DSDS Menowin Fröhlich Mutter Silvia
Menowin Fröhlich zeigt in der TVNow-Doku auch seine Mutter Silvia. Foto: Foto: TVNOW / filmpool

Menowin Fröhlich (33) hat eingesehen, dass er sein Leben umkrempeln muss. Ende des vergangenen Jahres hatte er einen Drogen-Rückfall. Kurz danach begab er sich in eine Entzugsklinik, um sein Drogenproblem in den Griff zu bekommen. Zusätzlich möchte der Sänger abnehmen.

Dazu schrieb er am 19. Januar auf Instagram : "Auch der Kampf gegen den Kilos habe ich begonnen und wie ihr sieht bin ich erfolgreich damit!" Auf seinem Profil hält der 33-Jährige seine Fans über seine Abnehm-Erfolge auf dem Laufenden. Erst gestern postete er ein Update.

 

Ex-"DSDS": Menowin Fröhlich hat 18 Kilo abgenommen

Instagram: Menowin Frohlich hat zugenommen
Der Sänger zeigt, dass Disziplin sich lohnt. Foto: Instagram/Menowin Fröhlich

Vor einem Spiegel fotografierte der Musiker seinen angespannten Bizeps und teilte seinen seinen knapp 80.000 Followern mit, dass er in den vergangenen acht Wochen 18 Kilos angenommen hat. Wenn das kein Erfolg ist.

Bei TVNow-Premium ist die Doku "Menowin - Mein Dämon und ich" zu sehen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt