Stars

So süß war Paul Walker als Kind

Paul Walker wird uns als wunderbarer Mensch und toller Schauspieler in Erinnerung bleiben. Die Karriere des Schauspielers fing aber früher an, als wir dachten. 

Paul Walker
Paul Walker wird uns immer als toller Schauspieler in Erinnerung bleiben. Doch schaut mal, wie süß Paul als kleiner Junge war. / Getty Images

Nicht zu fassen, wie jung Paul Walker war, als er anfing zu schauspielern. Mit gerade einmal zehn Jahren spielte Paul in seinem ersten Spielfilm. In „Überfall im Wandschrank“ sieht man den Kleinen mit einer riesigen Nickelbrille und gegelten Haaren – fast wie Oma's liebster Enkel.

Und das war nicht einmal sein erster Fernsehauftritt. In der Serie „Ein Engel auf Erden“ spielte er ein ganzes Jahr mit. So begann die Schauspielkarriere von Paul Walker ziemlich früh. Es folgt eine beeindruckende Erfolgsgeschichte eines Schauspielers. In unserer Galerie haben wir die schönsten Bilder aus dem Leben von Paul Walker zusammengefasst.

 
10 Actors You (Probably) Didn't Know Were Totally Adorable Chi...

Is that PA... PAUL WALKER?! I had NO idea he started acting so young!You can see, even back then, he was going to be a HUGE Star!

Posted by Moviepilot Celeb on Freitag, 15. Mai 2015



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt