Stars

So süß war Ex-BTN-Star Josephine Welsch als Kind!

Die ehemalige „Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin Josephine Welsch hat im Fotoalbum gekramt – und einen wirklich süßen Schnappschuss mit ihren Fans geteilt!

"Berlin - Tag & Nacht" Josephine Welsch Miri
Schon als Kind war die Miri-Darstellerin Josephine Welsch ein richtiger Sonnenschein. / RTL II
 

Als kleines Kind war Josephine Welsch total niedlich

Auf dem Foto ist eine glücklich in die Kamera lächelnde kleine Josephine mit einer Freundin zu sehen:

 

Lass dir deine Fröhlichkeit nicht nehmen ...

Ein Beitrag geteilt von Josephine Welsch (@josephine_welsch) am

 

Die BTN-Fans sind begeistert

Auch ihre Instagram-Follower sind sehr angetan von dem niedlichen Einblick ins Josephines Vergangenheit: „Das gleiche Lächeln wie jetzt, mega süß“, merkt ein Fan an. Eine andere Followerin stellt fest: „Oh, schon als Kleine kess!“

 

Wir hoffen auf eine Rückkehr von Miri bei BTN

Und auch wir finden die kleine Josephine Welsch mega süß – und hoffen immer noch, dass sie bald zu BTN zurückkehrt! Im Video seht ihr, welche beiden BTN-Stars das neue Traumpaar der Serie werden könnten:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt