Fernsehen

So süß ist Oskar Moreno von GZSZ!

Er ist ganz oft der heimliche Star in den Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und dabei trotzdem noch so klein: Oskar Moreno! Der Sohn von Leon Moreno (Daniel Fehlow) und Verena Koch (Susan Sideropulous) wird gespielt von dem Kinderdarsteller Lenny Ottl.

Auf seinem Instagram-Profil dürfen wir jetzt in den Alltag des kleinen Strahlemannes gucken. Und da sehen wir, dass der kleine Junge mächtig Spaß am Set hat und sich auch mit seinen erwachsenen Kollegen super versteht.

GZSZ Leon Sophie und Oscar
Oskar ist der heimliche Star bei GZSZ. Foto: @RTL / Rolf Baumgartner
 

Ganz liebe Grüße vom Gzsz Set . Besucht meinen kleinen Kollegen auf seiner Instagram Seite @der_puschl #oskar #lenny #actor #followhim

Ein von Jörn Schlönvoigt (@joern_schloenvoigt) gepostetes Foto am

Seit 2011 bei GZSZ zu sehen

Trotz seines jungen Alters durfte Lenny Ottl  als Oscar Moreno aber schon einiges miterleben bei GZSZ. Seit dem Tod seiner Mutter Verena schlägt er sich zusammen mit seinem Vater Leon durch.

In Sophie (Lea Marlen Woitack) hat er zudem eine liebvolle Ersatz-Mama gefunden. Und mit seinem Halbbruder Vince (Vincent Krüger) versteht sich der kleine Oskar auch prächtig.

Seit 2011 ist Lenny Ottl in der Rolle des Oskar Moreno bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen. Und dort zeigt er, dass aus ihm ein ernstzunehmender Schauspieler werden kann! Bis dahin freuen wir uns auf weitere süße Bilder des Kinderstars. Im Video seht ihr, was Lenny Ottl alles am Set von GZSZ erlebt.

 

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt