Nach dem „Promi Big Brother“-Auszug ist vor der Chance, die Trash-TV-Prominenz zu nutzen. Das trifft jetzt auch auf Evelyn Burdecki und Willi Herren zu.

Tagelang haben wir gerätselt, ob Evelyn Burdecki, die unbedingt berühmt werden möchte, und Willi Herren, der sie unter der Dusche sogar bat, sich umzudrehen, eine Art Symbiose eingehen könnten.
Evelyn Burdecki wartet auf Willi Herren

In der „Promi Big Brother“-Lateshow erklärte sie jetzt, dass sie und Willi Herren nach der Show gemeinsam durchstarten wollen. Er wolle sie pushen und für sie da sein. Okay… Und sie habe versprochen, auf ihn zu warten und vorher keinen anderen Vertrag zu unterschreiben.
Auf die Vorwürfe von und gegen Dominik Bruntner angesprochen, sagte sie, dass „Mister Germany für Arme“ (Zitat aus der Show) nicht ihr Typ sei. Sie stehe auf Reifere. Vielleicht ein Wink in Richtung eines gewissen Herren?
Evelyn erhebt den Symbol-Mittelfinger gegen Dominik Bruntner

Evelyns Worte gegen Mobbing-Opfer Sarah Knappik und Mister Germany, Dominik Bruntner, lest ihr ab Donnerstag, 24. August, 2017, 6.20 Uhr mit Klick auf den unterlegten Link.
Alle Infos zur diesjährigen "Promi Big Brother"- Staffel 2017 erfahrt ihr auf unserer Newsseite. Die Antwort auf die Frage: „Wer ist raus?“ erhaltet ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Alle Infos über die Kandidaten findet ihr auf unserer Seite „Promi Big Brother: Das sind die Kandidaten!“