Stars

So starb Danni Büchners erster Mann Yilmaz Karabas | Dschungelcamp

Bevor Danni Büchner Jens traf, war sie mit Yilmaz Karabas verheiratet. Auch er verstarb früh.

Daniela Büchner
Danni Büchner hat ein bewegtes Leben hinter sich. Foto: Imago Images

Dschungelcamperin Danni Büchner blickt auf ein bewegtes Leben zurück. Im November 2018 verstarb ihr geliebter Jens plötzlich an Lungenkrebs. Es war nicht der erste Mann, den sie zu Grabe tragen musste.

Danni Büchners erster Mann Yilmaz Karabas starb mit 34
Danni Büchners erster Mann Yilmaz Karabas starb mit 34. Foto: Danni Büchner auf Instagram

Zuvor war sie mit Yilmaz Karabas verheiratet. Er ist der Vater ihrer älteren drei Kinder Joelina (20), Volkan (17) und Jada (15). Vor rund zehn Jahren starb er mit 34 an plötzlichem Herzversagen.

Zwischen Yilmaz und Jens war Danni Büchner mit einem Mann zusammen, der sie misshandelte. Dass diese Beziehung sie kaputtgemacht habe, erklärte die fünffache Mutter in einem Interview, „ich wusste, es ist falsch, geschlagen und bespuckt zu werden. Aber ich bin da nicht rausgekommen.“

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt