Fernsehen

So spannend wird das Comeback von Krätze in "Berlin - Tag & Nacht"!

Wie geht es mit dem beliebtesten BTN-Mitglied weiter? Nachdem Krätze (Marcel Maurice Neue) schon einige Zeit nicht mehr in der Serie zu sehen war, steht jetzt ein dramatisches Comeback an.

"Berlin - Tag & Nacht"-Krätze Serientod
Bleibt Krätze der "Berlin - Tag & Nacht"-Familie doch erhalten? RTL II

Der Ausstieg schien bereits entschieden. Doch jetzt kehrt Krätze noch einmal auf den TV-Bildschirm zurück. Ob es sich um die letzten Szenen des BTN-Lieblings handelt?

Wie in der Vorschau zur kommenden BTN-Woche zu sehen ist, liegt Krätze schwer verletzt am Boden. Überall ist Blut zu sehen. Was ist mit ihm passiert? Krätze wird zum Glück von Joe gefunden. Doch wird Krätze die schweren Verletzungen überleben?

Die Gerüchteküche um einen möglichen Ausstieg brodelte, als Marcel Maurice Neue auf Facebook ein gemeinsames Foto mit seinen BTN-Kollegen Alexander Freund und Denise Duck postete. Die Zeile unter dem Bild schockte die Fans: „Die letzten Tage mit meiner Gang ♡.“ 

Auf Facebook verrät Marcel Maurice außerdem, dass er sich schon anderen Projekten widmet, zum Beispiel einer Zusammenarbeit mit der Berliner Streetwear-Marke "Who Shot Ya?".

Ob Krätze "Berlin - Tag & Nacht" jetzt doch erhalten bleibt? Krätzes Unfall und die dramatischen Stunden danach seht ihr in dieser Woche bei „Berlin – Tag & Nacht“ auf RTL II.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt