Serien

So skurril waren die Hochzeiten bei "GZSZ"

Wenn alles zu schön scheint, um wahr zu sein, dann ist es das meistens auch - zumindest bei "GZSZ". Dort läuten bald die Hochzeitsglocken. Doch das geht nicht lange gut...

Bei "GZSZ" steht die nächste Hochzeit ins Haus: Vincent und Sunny wollen sich demnächst das Ja-Wort geben und stecken bereits mitten in den Vorbereitungen für ihren großen Tag. Doch wie wir es von der Daily-Soap gewohnt sind, wird die Fans sicherlich NICHT nur eine "Friede, Freude, Eierkuchen"-Zeremonie erwarten. Ein Blick auf die vergangenen Hochzeiten bei "GZSZ" lässt eher das Gegenteil vermuten! Im Video seht ihr, wie kurios es schon am Tag der Tage bei den Serien-Stars zuging.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!