Stars

So sind die Töchter von Sylvester Stallone

Sylvester Stallone ist der wohl zäheste Action-Held den Hollywood zu bieten hat. Neben einer beachtlichen Hollywood-Größe ist der 69-jährige stolzer Familienvater. Bis jetzt war über seine drei Töchter Sophia, Sistene und Scarlet nicht viel bekannt.

Sylvester Stallone, Jennifer Flavin
Sylvester Stallone mit Jennifer Flavin und ihren drei Töchtern: Scarlet (links), Sistene und Sophia

Sophia: Die Prinzessin

Die 19 jährige Sophia ist die älteste Tochter Stallones und kommt sehr nach ihrem Vater. Seine Ex-Frau Jennifer Flavin charakterisiert ihre Tochter wie folgt: „(…) sie ähnelt ihrem Vater am meisten. Wie er, hat sie fast alle Shakespeare-Bücher gelesen. Die beiden haben eine sehr spezielle Verbindung und ihre Gestik ist sehr ähnlich. Sophia ist die Liebe seines Lebens.“ 

Na, wer da wohl die kleine Prinzessin bei Familie Stallone ist?! Hoffen wir, dass für Sistene du Scarlet auch noch etwas Liebe abfällt.

Sistene: Das Model

So wie Jennifer Flavin folgt die 17-jährige Sistene ihrem Ruf als Model. Die Masse an Followern auf Instagram wird von Tag zu Tag größer. Doch der hochgewachsene Teenager sieht es realistisch. Gegenüber „Teen Vogue“ sagte sie: „Ich habe Follower wegen meinem Vater. Wöchentlich werde ich nach ihm gefragt. Sie wollen wissen wie er in Form bleibt und ob er die Drehbücher geschrieben hat.“

Eine Schauspielkarriere kann sich das Model aber nicht vorstellen: „Ich bin eine schreckliche Schauspielerin! Ich hasse es, mich sprechend vor der Kamera zu sehen – ich sehe furchtbar aus!“. Liebe Sistene: Nimm es nicht so schwer! Mit spektakulären Dialogen konnte dein Vater bis dato auch nicht glänzen!

Scarlet: Die Wilde

Die kleine Scarlet bildet mit zarten 13 Jahren das Schlusslicht der Familie. Über sie ist nicht allzu viel bekannt, doch es scheint, als wäre ihr Charakter etwas abenteuerlicher als der ihrer Schwestern. Naja mit irgendetwas muss man sich ja abheben.



Tags:
TV Movie empfiehlt