close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Die Tribute von Panem: So sieht "Prim" heute aus!

Mit ihr nahm alles seinen Anfang: Weil Prim für die Hungerspiele ausgewählt wurde, sprang Katniss für ihre kleine Schwester ein. Heute ist "Prim" aus "Die Tribute von Panem" nicht mehr so klein!

In "Die Tribute von Panem" wurde Prim von Willow Shields gespielt und mit elf Jahren über Nacht zum Star. Während sie in den Filmen - zumindest vom Aussehen her - sehr konservativ und brav wirkt, hat sich die Schauspielerin privat im Gegensatz dazu inzwischen fast zu einem Paradiesvogel gemausert. Und zwar einem extrem hübschen! Schaut mal...

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt