Fernsehen

So sieht Sarah Nowak ungeschminkt aus!

Beim "Bachelor" zeigte sich Sarah Nowak immer mega aufgestylt. Es schien, als würde die 23-Jährige niemals ohne krass angemaltes Gesicht vor die Kamera treten. Doch jetzt zeigt die Blondine die ungeschminkte Wahrheit!

Sarah Nowak
Sarah Nowak (RTL / Melanie Reisert) RTL / Melanie Reisert

"Ihr wollt mich doch immer ungeschminkt sehen - dann kommt jetzt die pure Wahrheit!", kündigt Sarah Nowak in einem neuen Video auf ihrer Facebook-Seite an. Sprichts und schmiert sich schon Abschmink-Creme ins Gesicht. Mühsam rubbelt die Blondine an ihrem Gesicht herum, Lidschatten und Lippenstift verschmieren. Mit einem Peeling entfernt die "Bachelor"-Kandidatin auch noch die letzten Reste des Make-up. Zum Vorschein kommt eine hübsche Frau, die aber genauso Schatten unter den Augen hat wie jede andere.

Doch so ganz kann Sarah Nowak offenbar auch hier nicht aus ihrer Haut. Denn zur großen Waschaktion trägt die 23-Jährige ein tief ausgeschnittenes, weißes Top. Bei jedem Herunterbeugen zur Waschschüssel gewährt sie dem Zuschauer einen tiefen Blick in ihr Dekolletee. Ob da - gerade das männliche Publikum - nur Aufmerksamkeit für die "pure Wahrheit" übrig hat?


 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt