Serien

So sieht "MacGyver" in der Serien-Neuauflage aus!

Richard Dean Anderson hat als "MacGyver" einen würdigen Nachfolger: Denn endlich gibt es einen ersten Trailer zur Serien-Neuauflage mit Lucas Till. Und der hat es ganz schön in sich!

"MacGyver" Neuauflage
Die "MacGyver"-Neuauflage hat es ganz schön in sich! Und so sieht der neue "MacGyver" wirklich aus!

Mehr Action, mehr Haare und noch verrücktere Goodies: "MacGyver" kehrt schon dieses Jahr zurück auf die TV-Bildschirme. Und natürlich muss Lucas Till in ganz schön große Fußstapfen treten: Schließlich hatte Richard Dean Anderson dem TV-Multitalent zwischen 1985-1992 einen Kultstatus für die Ewigkeit beschert. Ob die „Macgyver“-Neuauflage tatsächlich mit dem Original mithalten kann? Darüber rästeln TV-Fans jetzt auch nach dem ersten großen Trailer.

Zumindest die unglaublichen Skills unseres Titelhelden kommen im Trailer schon richtig gut zum Vorschein. Schließlich weiß schon jedes Kind: Ein „MacGyver“ kann sich gefühlt mit einer Kaugummi-Verpackung und einem Stift aus nahezu jeder brenzligen Lage befreien. Und auch die obligatorische „MacGyver“-Mähne ist am Start: Auch wenn die Haare laut TVLine.com irgendwann der Schere zum Opfer fallen.

Wann startet „Macgyver“?

MacGyver feiert am 23. September 2016 seine TV-Premiere und wird auf dem US-Sender CBS ausgestrahlt. Ob es eine deutsche Ausstrahlung geben wird, ist allerdings noch nicht bekannt: Doch es ist ziemlich wahrscheinlich, dass sich ein deutscher Sender oder VoD-Anbieter die Ausstrahlungsrechte in den kommenden Monaten noch sichern wird.

Übrigens führt ein Altbekannter bei der Pilot-Episode Regie: Denn niemand Geringeres als James Wan (Saw, Fast & Furious) inszeniert die erste Folge des „neuen MacGyver“. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt