close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

So sieht Laura Müller ungeschminkt aus

Laura Müller (19) verzichtet in Quarantäne auf Schminke.

Laura Müller ungeschminkt
Laura Müller genießt die Oster-Sonne auf dem Balkon ihres Hotelzimmers ungeschminkt (rechts). Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius (links) / Laura Müller auf Instagram

Na, wen haben wir denn da? Den Ostersonntag verbrachte Influencerin Laura Müller auf dem kleinen Balkon ihres Düsseldorfer Hotels.

Nachdem die Stadt Köln wegen der Corona-Krise vorrübergehend seine Hotels schloss, wohnen Müller und Freund Michael Wendler (47) mit dem „Let’s Dance“-Team in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt.

„Ich sitze hier, weil es so schön warm ist“, erklärte sie ihren Followern vom einen Quadratmeter großen Balkon. Und die Sonne genießt sie am liebsten ohne Make-up. „Ich bin auch ungeschminkt“, sagt sie, ich sehe ein bisschen aus wie überfahren.“

Laura Müller ungeschminkt
Laura Müller ungschminkt. Foto: Laura Müller auf Instagram

Da ist Laura wohl ein bisschen streng zu sich selbst. Wir finden, dass sie super aussieht und wünschen ihr und Michael frohe Ostern.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt