Serien

So sieht Kaley Cuoco-Sweeting ohne Make-up aus!

Humor hat sie ja! Kaley Cuoco-Sweeting postete jetzt Bilder von sich ohne Profi-Make-up. Welchen Unterschied so ein Hollywood-Makeover macht...

Wir kennen sie nur perfekt in Szene gesetzt auf dem roten Teppich und als sexy Penny in "The Big Bang Theory", doch Kaley Cuoco-Sweeting krabbelt natürlich so nicht morgens aus dem Bett. Dass auch sie vor der langen Prozedur des Schminkens und Stylens wie ein ganz normales Mädel aussieht, hat sie jetzt in einem lustigen Post bewiesen.

Mit fahlem Teint, leichten Augenringen und im Schlabber-Shirt sitzt die 29-Jährige in der Maske. Das Bild daneben zeigt, wie Kaley Cuoco-Sweeting aussieht, nachdem ihre Beauty-Mannschaft ihr Werk vollzogen hat. Die Hautrötungen sind verschwunden, sie sieht gesund und frisch aus. Der weit ausgeschnittene Blazer sorgt für eine sexy Note. Einzig die zerzausten Haare erinnern noch an die "Frisch aus dem Bett"-Kaley. Echt sympathisch, dass sie ihren Fans mal zeigt, dass in Hollywod auch nur "normale" Menschen rumlaufen!

 

Ein von @normancook gepostetes Foto am

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt