Serien

So sieht "GZSZ"-Dascha Lena Ehlers heute aus!

GZSZ“ läuft seit 24 Jahren erfolgreich im TV. Klar, dass sich in der Zeit auch einiges am Cast getan hat. Ein Serienliebling, den wir vermissen, ist „Dascha“! Was macht sie heute?

Zwei Jahre war sie als eine der Hauptfiguren in „GZSZ“ zu sehen: Lena Ehlers alias die Kasachin „Dascha“ kam damals in der Hoffnung nach Berlin, dort ein besseres Leben zu beginnen. Erst schlug sie sich als Putzfrau durch, dann ging sie mit Philip Höfer die Scheinehe ein. nach viel Auf und Ab schien sie ihr Glück dann aber gefunden zu haben: Sie verliebte sich in Tayfun und heiratete ihn. Doch dann schlug dieser sie 2012 mit seinen Drogengeschäften in die Flucht. Seitdem haben wir von Dascha bei „GZSZ“ nichts mehr gehört. Schade! 

Was aus der Schauspielerin wurde und ob vielleicht sogar ein Comeback ansteht, erfahrt ihr im Video.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!